Home » Games, Technik » App für Iphone und Ipad Talking Tom- kostenlos, aber dennoch teuer?

App für Iphone und Ipad Talking Tom- kostenlos, aber dennoch teuer?

Es gibt ein paar sehr niedliche Apps für das Iphone, die zum Teil gratis zu haben sind. Kostenlos gibt es den sprechenden Kater Tom. Eine animierte Katze lauscht auf das, was man ihr vorspricht und plappert es dann nach. Außerdem kann man ihr zu ihrer Freude ein Glas Milch geben oder ihr den Bauch streicheln. Dann schnurrt sie heftig.

Wenn man ihr auf den Fuß tritt, gibt es einen bösen Blick und man kann sie sogar k.o. schlagen. Schön ist auch die Funktion, bei der sie ihre Krallen ausfährt und von innen am Display entlang zieht.  

Die Animation ist natürlich auch für Kinder sehr reizvoll. Aber da sollte man ganz vorsichtig sein! Ich habe nämlich auf der Itunes- Seite Kommentare von Leuten gefunden, die das App auf ihrem Iphone haben und die durch Anklicken auf ein Werbebanner nun ein Abo von 4,99 € im Monat am Hals haben. Das erinnert ein wenig an das Branding von Handys, das eine Zeit lang in Mode war. Da hatten die Provider eine Taste so programmiert, dass man sofort eine Internetverbindung herstellte, ohne es zu bemerken. Da Handy- Flatrates damals noch nicht so günstig zu haben waren und auch nicht so verbreitet wie heute, konnte das ganz schön teuer werden.

Wer keine Angst davor hat, dass er selbst oder jemand anders unerwünscht ein Abo bestellt, der kann sich Talking Tom ruhig runterladen. Es ist eines von den Apps, die niemand braucht, die aber trotzdem Spaß machen. Es ist natürlich nicht schön, dass man über den Itunes- Store ein App erhält, das scheinbar unsicher ist. Es lohnt sich, vor dem Herunterladen die Kommentare auf der Seite dazu zu lesen.

Aus der gleichen Reihe gibt es auch noch den sprechenden Vogel Larry, das sprechende Baby Hippo und den sprechenden Igel Harry. Die kosten allerdings ein paar Cent. Und die Bewertungen dazu sind nicht besonders positiv.

Teilen

Ähnliche Artikel:

  1. Casino Spiele auf mobilen Geräten wie dem iPhone oder iPad spielen
  2. Boreout – eine oft verkannte, aber dennoch ernst zunehmende Krankheit
  3. Kostenlos: Kostenlos Musik runterladen als MP3
  4. Holz-Etui für das iPhone
  5. iPhone 4.0 und iPhone 3.1.3 im Anmarsch

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de