Home » Allgemein, Games » Battlefield 3 ein voller Erfolg

Battlefield 3 ein voller Erfolg

Eines der am heißesten erwarteten Spiele des Jahres ist seit ungefähr einer Woche draußen und es ist der erwartete Erfolg geworden und vielleicht sogar noch mehr.

Zwar hat Battlefield 3 nicht die von vielen erwarteten wahnsinnig guten Kritiken und Höchstwertungen bekommen, trotzdem hat das Spiel durchgehend sehr gutes Feedback und Wertungen erhalten, doch ein Verkaufserfolg ist der neueste Egoshooter vom schwedischen Entwicklerstudio DICE allemal.

EA gab diese Woche bekannt, dass Battlefield 3 in der ersten Woche seit Verkaufsstart ca. 5 Millionen mal über die Ladentheken gewandert ist. Dabei handelt es sich anscheinend um interne Schätzungen, doch dürften diese wohl nicht ganz unrealistisch sein. Auf jeden Fall würde dies Battlefield 3 zum bislang erfolgreichsten Spiel in der Geschichte von Electronic Arts machen.

Ebenfalls hat Battlefield 3 bereits über 2.500.000 Likes auf Facebook und über 200.000 Followers auf Twitter. Auch diese Zahlen dürften wohl weiter ansteigen.

Teilen

Ähnliche Artikel:

  1. Battlefield 3 wird heute veröffentlicht
  2. So viele Videospiele dieses Jahr
  3. Uncharted 3 Drakes Deception vor Release
  4. Crysis kommt für Xbox 360 und Playstation 3
  5. Die gamescom 2011 ist vorbei und war ein Rekord

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de