Home » Allgemein » Das verlorene Symbol zum kostenlosen Download

Das verlorene Symbol zum kostenlosen Download

Das neue Buch von Dan Brown ist schon ziemlich oft verkauft worden. Dafür das es erst seit relativ kurzer Zeit zu haben ist verkauft es sich doch besser als so manch einer gedacht hätte.  Wer sich das Buch besorgen möchte, der könnte sich darüber freuen, dass es das neue Buch von Dan Brown kostenlos zum Download gibt. Es gibt viele Bücher die man sich kostenlos runterladen kann, allerdings ist es schwer, dabei ein wirklich gutes zu ergattern. Da der Download vom Buch mit dem Titel ” Das verlorene Symbol ” kostenlos nicht legal zu finden ist, ist die Freude allerdings nur begrenzt. Wer sich das Buch also runterladen möchte, der muss wohl auch in der Downloadversion leider dafür in die Tasche greifen.

Wenn man also nicht so ein Bücherwurm ist der seine Lektüren in Papierform haben will, dann ist das ein Buch zum kostenlosen Download doch genau das richtige.

Ich selbst finde es immer interessant, wenn man ein Buch kostenlos erwerben kann. Ich bin zwar kein Bücherwurm, aber mag es selber auch lieber, wenn man ein Buch aus Papier in der Hand hält. Irgendwie hat das etwas ganz eigenes. Das ist wie bei einer Zeitung. Eine Zeitung muss groß sein und rascheln.

Es gibt Seiten im Netz auf denen man sich Bücher bekannter Autoren kostenlos runterladen kann. Allerdings sind nicht grundsätzlich alle Bücher gratis zu haben. Einige kosten natürlich trotzdem Geld und andere wiederum kostet sogar relativ viel Geld. Allgemein ist es aber schon so das man sagen kann, dass Bücher in elektronischer Form eine ganze Ecke preiswerter sind wie gedruckte Bücher.

Wer gerne liest sollte auf jedenfall einmal nach kostenlosen Büchern schauen. Teilweise sind da richtig gute Dinger bei. Vom Liebesroman bis zum Drama ist alles zu finden.

Das verlorene Symbol hat nun schon eine Menge Fans und es werden weitere folgen.  Wer Bücher von Dan Brown mag oder ihn nicht kennt aber mal etwas neues probieren möchte, der sollte sich das Buch ruhig einmal kaufen.

Und wenn man gerade schon auf der Suche nach neuen Büchern ist, dann kann man auch gleich mal schauen ob man etwas kostenloses und legales zum Download findet.

Teilen

Ähnliche Artikel:

  1. Kostenlose Filme im Internet
  2. Computerspiele kostenlos runterladen
  3. Download kostenlos und legal: Coldplay Album LeftRight
  4. Michael Jackson – A place with no name kostenlos downloaden ?
  5. MP3s kostenlos und legal downloaden

3 Kommentare

  1. Nati sagt:

    ich hab für JA abgestimmt. total cool….dann kann ich alle meine freunde damit beeindrucken,dass ich schon das ende kenne. ist doch cool oder? :-) noch 4 tage, dann wird das rätsel aufgelöst. ich bin sehr gespannt.

  2. Manuela sagt:

    Habe mir das buecher.de Blog Spezial Dan Brown angeschaut und finde das ganz nett gemacht. Schließlich tragen solche Aktionen ja auch zu vermehrter Leserschaft und Bücherverkäufe bei – und das kommt ja uahc den Autoren zugute. Der rummel bei Dan Brown führte zu rekordverdächtigen Vorbestellungen – auch wenn schon einige Auszüge im Internet veröffentlicht wurden.

  3. Felsenheimer sagt:

    Kostenlos sollte es ja eher nicht sein, denn dann haben wir irgendwann keine Autoren mehr die sie schreiben, weil sie bis dahin verhungert sind!
    auf bücher.de gibt es aber auch jemanden der aus dem neuen Dan Brown Buch vorliest. Er hat es übersetzt und nun trägt er das letzte Kapitel vor, um das Ende zu verraten und die Besucher können darüber abstimmen ob es weitergehen soll… http://budurl.com/danbrown

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de