Home » Allkauf-Baublog » ENDLICH auch mal erfreuliche Nachrichten :)

ENDLICH auch mal erfreuliche Nachrichten :)

Seit letzten Donnerstag ist nun doch wieder ziemlich viel passiert. Manchmal kann es alles so schnell gehen :)

Ich hatte mir am Freitag vorgenommen beim Amtsgericht in Elze anzurufen. Ich war darauf eingestellt, so richtig auf die Tränendrüse zu drücken um die Beabeitung der Grundbuchumschreibung etwas zu beschleunigen, zumindest es zu versuchen.

Die Dame am Telefon war sehr sehr nett und sagte mir das die Umschreibung schon erfolgt ist! Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Innerhalb von 4 Tagen!!! Das ist unglaublich! Ich konnte es nicht fassen und habe sie tatsächlich 3 mal gefragt ob ich das richtig verstanden habe :D . Die Unterlagen wurden am Freitag zum Notar geschickt. Somit müsste der Notar spätestens heute alles notwendige haben und an die BHW weiterleiten. Wenn die BHW dann genauso schnell mit der KPS ist, dann kann ja fast nichts mehr schief gehen :) .

Nach heutiger Rücksprache mit Glatthaar wird die Bodenplatte am 10.04 und 11.04. gemacht.

Nächste Woche (14. KW) wird, wie ja schon erwähnt, mit den Erdarbeiten begonnen.

Von Freunden haben wir die Info bekommen, dass wir seit dem 21.03. nun auch endlich Wasser auf unserem Grundstück haben :)

So langsam kommt Bewegung rein! :D

 

Teilen

Ähnliche Artikel:

  1. Endlich war es soweit…. Notartermin :)
  2. Unser Grundstück
  3. Pussy Sissters starten auch in Deutschland durch
  4. Gehört Ihr auch zu den Geschenkeschnüfflern???
  5. Eine Doku-Soap gibt endlich Einblick in Loddars Privatleben!

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de