Home » Allgemein, News » Fan ohrfeigt Manuel Neuer

Fan ohrfeigt Manuel Neuer

Während des Autokorsos zur Feier des Pokalsiegs vom FC Schalke 04 wurde Nationaltorwart Manuel Neuer von einem Schalker Fan geohrfeigt.

Okay, das ganze ist jetzt schon wieder eine Woche her, aber so etwas regt mich wirklich auf. Ich bin kein großer Manuel Neuer-Fan, auch wenn ich zugeben muss, dass er momentan einfach der beste, deutsche Torwart ist, punktum. Und wir haben momentan wieder (selbst für deutsche Verhältnisse) überdurchschnittlich viele gute bis hervorragende Torhüter; Deutschland ist einfach immernoch DIE Torwartnation schlechthin.

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Was soll so eine Scheiße (auf gut Deutsch gesagt) bitte? Klar ist man als Schalker enttäuscht, wenn man den besten Torhüter Deutschlands verliert und dann auch noch einen Jungen, der seit eh und je im Verein ist, aber so eine Reaktion ist für mich unverständlich, zumal Schalke ohne einen Manuel Neuer sicherlich nie so weit gekommen wäre im Pokal, als auch in der Champions League.

Mich nervt auch einfach die Tatsache, das solche Leute Null selbstreflexiv sind. Der Neuer war jetzt 20 Jahre oder so im Verein, der möchte doch vielleicht auch mal was neues sehen und machen. Und der Typ, der ihn geohrfeigt hat soll sich doch einfach einmal vorstellen, was er an Neuers Stelle machen würde? Der würde die Kohle doch sicherlich auch nehmen, die er bei den Bayern verdienen kann. Vereinstreue und -loyalität ist ja schön und gut und das wünsche ich mir natürlich bei meinem SV Werder auch, aber man muss die Leute doch auch mal verstehen können. Man möchte doch in seiner Fußballerkarriere vielleicht auch mal etwas anderes erleben und einfach mal bei einem anderen Verein spielen. Ich denke, wenn man das nie gemacht hat, dann hat man sicherlich eine Erfahrung verpasst als Profifußballer.

Wer weiß, vielleicht wird Neuer ja irgendwann seine Karriere bei den Schalkern ausklingen lassen und sich so wieder mit den Fans versöhnen.

Teilen

Ähnliche Artikel:

  1. Ralf Fährmann zeigte beim ersten Bundesligaspiel eine gute Leistung
  2. The Road – Der Film zum Buch
  3. Anzhi Makhachkala will hoch hinaus
  4. DSDS 2010 Die Entscheidung – Manuel Hoffman ist raus
  5. So viele Videospiele dieses Jahr

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de