Home » Allgemein, Kino & TV » Movie 43 -ein kleiner Erfahrungsbericht

Movie 43 -ein kleiner Erfahrungsbericht

Aktuell läuft im Kino ja der neue Film “Movie 43″ – ein Film der wirklich viel zu bieten hat. Der Trailer zeigte bereits: Hier sind wirklich Profis am Werk. Die Starbesetzung spricht für sich und die Gags sind wirklich gut gelungen. Mit Emma Stone, Hugh Jackman, Kate Winslet, Richard Gere und ganz vielen anderen Stars, bekommt der Film einen ganz besonderen Charme.

Über den Inhalt kann man eigentlich gar nicht so viel sagen – denn im Wesentlichen besteht der Film aus mehreren einzelnen Geschichten. Einen richtigen Leitfaden gibt es fast nicht – 3 Jugendliche suchen im Internet nach dem gefährlichen “Movie 43″. Dieser soll sich auf das reale Leben auswirken.

Auf ihrer Suche nach dem gefährlichen Streifen, stolpern sie über verschiedene Trailer die dann eben die einzelnen Geschichten bieten. An sich ist die Idee ziemlich genial, denn anders hätte man so viele Schauspieler wohl gar nicht einsetzen können.

Die Besetzung verrät, dass die einzelnen “Trailer” total unterschiedlich sind. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Es gibt wirklich viel zu lachen. Der Humor ist vermutlich nicht jedermanns Sache, denn nicht jeder kann darüber lachen, wenn man einen Mann sieht, der seine Hoden am Hals trägt. Teilweise sind die Gags sehr flach und manchmal auch unter der Gürtellinie. Wer aber einfach mal “das Hirn abschalten ” will und einen Film sucht, der viel zum Lachen bietet, der ist bei Movie 43 wirklich gut aufgehoben.

Meiner Meinung nach ist der Film sehr gut gelungen. Ich habe viel gelacht und mir manchmal auch die Frage gestellt: “Das war ja nun wirklich etwas sehr unterste Schublade” – Trotzdem konnte man sich 1 Std 34 Min köstlich amüsieren. Anschauen lohnt sich.

Movie 43 Trailer:

Artikelbild: ©panthermedia.net – (Dejan Krsmanovic)

Teilen

Ähnliche Artikel:

  1. Trailer: Zweiohrküken
  2. Trailer: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  3. Film: Avatar – Aufbruch nach Pandora – Trailer
  4. Iron Sky – Nazis von dem Mond
  5. Twilight Eclipse: Wann erscheint der Trailer?

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de