Home » Posts tagged with "anleitung"

iPhone: Kostenlose Apps – Crackulous installieren

Das iPhone bietet unzählige Möglichkeiten. Eigentlich bietet das Gerät alles was man sich irgendwie vorstellen kann. Allerdings ist es nicht das Gerät, welches diese tollen Dinge kann sondern die darauf installieren Apps. Kostenlose Apps gibt es einige, aber leider kosten andere gute Apps richtig Geld. Und wenn man dann davon mehrere braucht, ist man sehr schnell ein kleines Vermögen los. Mit... 

Anleitung: Sky hacken und Nagravision knacken

Seit Ewigkeiten geht nun schon das Gerücht umher, daß es gelungen ist, Sky zu hacken. In den Meldungen heißt es, daß es gelungen sei, den NDS Videoguard sowie Nagravison zu hacken und Sky hell zu bekommen. Auch wir haben vor einiger Zeit darüber berichtet, daß dies anscheinend gelungen ist. Da unser letzter Bericht schon wieder eine Weile her ist, möchten wir hier nun einmal etwas zum aktuellen... 

Wii cracken – Wii einfach selber umbauen

Die Nintendo Wii gehört neben der PS3 zu den beliebtesten Spielkonsolen. Ein Problem das jede Spielkonsole hat ist, daß man Sicherungskopien nicht spielen kann, da die originalen Disks eine Kennung besitzen, welche beim lesen der Disk abgefragt wird. Bevor man nun anfängt, die Kennung auf die Disk zu brennen (geht nicht) kann man die Wii einfach so umbauen, daß sie diese Kennung nicht mehr abfragt. Das... 

iPhone 4.0 und iPhone 3.1.3 im Anmarsch

Schön länger gab es keine iPhone Software-Updates mehr. Auch wurde in der Vergangenheit nicht viel darüber geredet und interessierte fragten sich immer häufiger, was denn bei Apple eigentlich los ist. Nun tut sich in Sachen Software bei Apple wieder etwas. In einigen Logfiles sind bereits ein paar verdächtige Einträge aufgetaucht. So sieht es ganz danach aus, als ob es dieses Jahr oder vielleicht... 

Premiere: Sky Deutschland kostenlos – Berichte über Hack

Sky bietet eine große Auswahl an Programmen an, welche man mit einem Receiver empfangen kann. Benötigt wird hierzu zudem eine Karte, welche mittels gespeicherten Daten den Empfang überhaupt möglich ist. Diese Karte kostet monatlich, je nach Tarif, rund 50 Euro. Anscheinend ist Sky sehr beliebt unter den Fernsehfans, denn die Nachfrage ist ziemlich groß. Nun häufen sich in den letzten Monaten... 

Anleitung: Adventskranz basteln

Einen Adventskranz selber machen – Dies ist wohl das, was viele jedes Jahr aufs neue vor eine neue Herausforderung stellt. Wenn man einen fertigen Adventskranz kauft, dann fehlt irgendwie meist das gewisse etwas. Ein selbstgemachter Adventskranz hingegen bedeutet zwar nicht immer einen preislichen Vorteil, bringt aber das gewisse etwas mit. Zudem kann das basteln des eigenen Kranzes gerade mit... 

Was ist Lockerz?

Hier will ich einmal kurz schreiben was Lockerz ist. Da aktuell sehr viele Leute fragen was Lockerz eigentlich ist, gibt es hier auf SegaPro nun eine Erklärung zu Lockerz. Lockerz ist ein System mit dem man Punkte sammelt. Aktuell befindet es sich noch in der Betaphase. Aber bereits jetzt ist klar, dass Lockerz einschlägt wie eine Bombe. Die Leute melden sich an wie verrückt und sammeln fleissig... 

Anleitung: Einfache Origami Bastelanleitung

Ich habe vor längerer Zeit bereits einmal über Anleitungen für Origami berichtet. Bei Origami handelt es sich es eine Möglichkeit zum falten von Geldscheinen. Bei einem Geburtstagsgeschenk ist es doch immer etwas besonderes, wenn man einen Geldschein zu einem Schmetterling faltet. Sehr beliebt ist auch eine Origami Rose, einen Origami Goldfisch, Origami Frosch, Origami Schiff oder ein Origami Umschlag. Die... 

Anleitung: Sky gucken, Nagravision 3 hacken

Ein Tutorial um Sky hell zu machen ist im Internet aufgetaucht. Mit dieser Anleitung ist es möglich, Sky kostenlos zu sehen. Diese Anleitungen nennen sich auch „“Blaue Karten“ – Wenn dieses Tutorial wirklich funktioniert, dann ist es also wirklich passiert:  Der NDS-Videoguard und Nagravision 3 sind gehackt. Demnach kann man Sky sehen, ohne das man ein Abo dafür braucht.... 

Vorerst wird es keine Internetsperre geben

Wenn das nicht mal eine gute Nachricht ist. Die Vorratsdatenspeicherung, die Internetsperre und die Onlinedurchsuchungen werden vorerst nicht eingeführt. Ich bin ein wenig überrascht darüber, denn man war doch anfangs von der Idee so angetan. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Nun sieht es aber nach einem Wendepunkt aus, denn bei den Koalitionsgesprächen hat man sich nun einigen können, dass... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de