Home » Posts tagged with "anwalt"

Abschlussbericht – weiterhin Unstimmigkeiten / Probleme mit Allkauf

Wir haben ja versprochen, dass wir zeitnah einen Abschlussbericht schreiben. Dies soll dann natürlich nicht unser letzter Bericht sein, da wir noch immer sehr viele Anfragen erhalten und das Interesse der fleißigen Leser doch erheblich größer ist als wir angenommen hatten. Eigentlich wollten wir mit diesem Bericht auch schon begonnen haben (er wird sehr umfangreich) – allerdings ist dies leider... 

Erfahrungen mit Tectrain24 – Es geht weiter

Ich hatte ja bereits mehrmals über Tectrain24 berichtet. Offensichtlich ist hier irgendetwas im Busch was keiner ahnt und immer mehr Menschen fallen auf die seltsamen Geschäftsweisungen von Tectrain24 rein. Ich habe in meinem letzten Artikel bereits beim Update geschrieben, dass Tectrain sehr plötzlich seine Kontoverbindung geändert hat. Alleine diese Tatsache kommt mir schon etwas seltsam vor.... 

Probleme mit Tectrain24 Teil II (UPDATE 11.08.2010)

Vor einigen Wochen schrieb ich über die Abzocke von Tectrain. Hier möchte ich an dieser Stelle nun einen kleinen Zwischenbericht veröffentlichen. Es scheint als ob in dem Fall Tectrain irgendwie der Hund begraben ist. Nachdem ich einige erfreuliche Berichte und Kommentare gesehen habe, hatte ich angenommen, dass man durchaus noch hoffen kann. Auch hier auf SegaPro gab es bereits Erfolgsmeldungen... 

Vergewaltigung: Jörg Kachelmann in U-Haft

Was ist nun dran an dem Vorwurf, dass Jörg Kachelmann seine eigene Freundin nach einem Streit vergewaltigt haben soll. Vorstellen kann man es sich eigentlich nicht, denn immerhin ist Kachelmann mit den zerzausten Haaren eigentlich ein sympatischer Typ. Wir kennen ihn zudem noch einem Werbespot. Geschäft ist Geschäft und Privat ist Privat. Keiner kann sich wohl selbst ein Bild über sein Privatleben... 

DSDS – 1. Kandidat verbietet die Sprüche von Dieter Bohlen

Das ist doch mal eine gute Nachricht: Dieter Bohlen hat nun wegen seiner großen Klappe endlich mal nen Dämpfer bekommen Acuh wenn die Sprüche von Dieter Bohlen manchmal recht lustig sind, so gehen sie doch sehr oft unter die Gürtellinie. Zugegeben: Manche Leute die man bei DSDS sieht haben im DSDS-Casting beimbesten Willen nichts zu suchen. Wer will denn schon Leute sehen, die singen „Du... 

Jammie Thomas-Rasset verurteilt: Fliesharing über Kazza kostet Millionen

Jammie Thomas-Rasset wurde nun verurteilt. Das Gericht sah es als angemessen an, Jammie Thomas-Rasset zu einer Strafe von 1,9 Millionen Dollar zu verurteilen. Die Musikindustrie hat nun vermutlich einen Grund zum feiern. Wobei das Leben von Jammie Thomas-Rasset nun wohl zerstört sein dürfte. Für einen solchen Millionenbetrag, dürfte man wohl den Rest des Lebens arbeiten gehen. Auch wenn Spenden... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de