Home » Posts tagged with "App"

Oninekiosk – die einfachste Art, digitale Bücher, Zeitschriften und Zeitungen zu bestellen

Seit ich denken kann, gehört das Lesen zu meinen allerliebsten Freizeitbeschäftigungen. Egal ob im Sommer im Garten, im Winter auf dem Sofa oder ganzjährig abends/nachts im Bett – im Laufe meines Lebens habe ich Tausende von Büchern und Zeitschriften im wahrsten Sinne des Wortes verschlungen. Seit einigen Jahren habe ich die eBooks für mich entdeckt. Leider habe ich (noch) keinen Tablet, aber... 

Wie gut das es Handys gibt

Wie gut, dass es mittlerweile Handys gibt mit dem man ins Internet kann bzw. Apps die man sich runterladen kann wo man zur Not sieht in welcher Gegend  man sich zurzeit befindet. Gott sei dank habe ich so ein App, sonst wäre ich heute aufgeschmissen gewesen. Wie jeden Tag war ich heute auch wieder mit Kira unterwegs. Wenn ich mit ihr die Tägliche große Runde drehe, dann gehe ich entweder zwischen... 

Eier auf Dioxin Verdacht selbst prüfen durch App und was-steht-auf-dem-ei

In der letzten Zeit ist bekannt geworden, dass viele Eier, die in Deutschland verkauft und verarbeitet werden, mit einer weitaus höheren Dioxinmenge belastet sind als gesetzlich zulässig. Heute vermeldeten die Nachrichten, dass auch Schweinefleisch betroffen ist. Ein großer Teil des Dioxins ist ein Abfallprodukt aus der Metallgewinnung und aus Verbrennungsprozessen. Es wird in die Luft abgegeben... 

Kostenlose Apps von Itunes und ein schönes App von Cydia

Vom 26.12.2010 bis zum 6.1.2011 gibt es bei Itunes jeden Tag ein kostenloses App oder Musikstück für das Iphone. Wer sich über Itunes anmeldet, erhält täglich eine Mail, die über das neueste Geschenk informiert. Ob die Dateien gut sind, kann ich leider nicht sagen. Das ist ja auch Geschmackssache. Ein, wie ich finde, sehr nützliches App kann man sich bei Cydia herunterladen. Dies funktioniert... 

App für Iphone und Ipad Talking Tom- kostenlos, aber dennoch teuer?

Es gibt ein paar sehr niedliche Apps für das Iphone, die zum Teil gratis zu haben sind. Kostenlos gibt es den sprechenden Kater Tom. Eine animierte Katze lauscht auf das, was man ihr vorspricht und plappert es dann nach. Außerdem kann man ihr zu ihrer Freude ein Glas Milch geben oder ihr den Bauch streicheln. Dann schnurrt sie heftig. Wenn man ihr auf den Fuß tritt, gibt es einen bösen Blick und... 

Wörterbuch Englisch-Deutsch im Iphone- sehr praktisch

Erst nach und nach wird mir bewusst, was ich mit meinem Iphone 2G bzw. 3G alles machen kann. Viele Funktionen nutze ich nur, wenn ich über WLan im Internet bin, aber es gibt auch das eine oder andere oft kostenlose App, das nicht nur Spielerei ist sondern sehr brauchbar. Gerade wurde ich im Flieger nach Mallorca gebeten, einen Fragebogen zur Kundenzufriedenheit auszufüllen. Warum auf einem Flug von... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de