Home » Posts tagged with "buch"

Über die Schwierigkeiten, eine gute Buch- oder Filmbesprechung zu schreiben

Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass es im Bereich der Film-beziehungsweise Buchbesprechungen gravierende Unterschiede bezüglich der Fülle und Qualität der gegebenen Informationen gibt? Manche sind so oberflächlich gehalten, dass der Leser/Hörer im Endeffekt genauso viel über den Inhalt des Besprochenen weiß wie vorher. Andere wiederum geben in epischer Breite sämtliche relevanten Details... 

Über die Schwierigkeiten, ein Buch zu veröffentlichen

Habt Ihr schon einmal versucht, ein selbst geschriebenes Buch zu veröffentlichen? Also, ich bin gerade dabei und ich sage Euch, es ist eine Lebensaufgabe! Nachdem ich es endlich geschafft hatte, meinen Belletristikroman in der Form fertig zu stellen, in der ich ihn haben wollte, habe ich mich quer durchs Internet gegoogelt, um Tipps und Hilfe für dessen Veröffentlichung zu erhalten. Ich muss sagen,... 

Kommentar zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Seit Donnerstag läuft „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“ im deutschen Kino. Ich hatte gestern das Vergnügen den Film zu sehen. Er war mal wieder anders als die anderen Teile. Von einem Kinderfilm kann jetzt überhaupt keine Rede mehr sein. Zwar ist er ab einem Alter von 12 Jahren freigegeben. Ich finde ihn aber teilweise so nervenaufreibend, dass ich so junge Kinder nicht mit... 

Trailer: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Die wahren Fans von Harry Potter haben oftmals die Bücher gelesen bevor sie sich den Film angeschaut haben. Das Fazit war dann immer das selbe, nämlich das die Bücher wesentlich mehr Spannung bieten. Trotzdem waren im Moment alle sehr gespannt auf den Trailer von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Ein solchen Trailer gibt es von offizieller Seite noch nicht. Allerdings sind im Internet... 

Das verlorene Symbol zum kostenlosen Download

Das neue Buch von Dan Brown ist schon ziemlich oft verkauft worden. Dafür das es erst seit relativ kurzer Zeit zu haben ist verkauft es sich doch besser als so manch einer gedacht hätte.  Wer sich das Buch besorgen möchte, der könnte sich darüber freuen, dass es das neue Buch von Dan Brown kostenlos zum Download gibt. Es gibt viele Bücher die man sich kostenlos runterladen kann, allerdings... 

Halloween Kürbis selber machen

Halloween steht ja ganz im Zeichen der Geister, Monster und sonstigen seltsamen Wesen. Vor wenigen Tagen habe ich ja bereits einen Beitrag über Halloweensprüche geschrieben, mit denen die Kinder auf Beutefang gehen können. Zudem gehört zu Halloween natürlich ein Kürbis mit einem Gesicht. Am besten ist es dann, wenn man das Kürbisgesicht selbst gemacht hat. Vorschläge zum dekorieren zu Halloween... 

Origami Bastelanleitung – Geldscheine falten

Geldscheine falten – Origami hilft Eine beliebte Geschenkidee ist das falten von Geldscheinen. Immer mehr Menschen machen ihren liebsten damit Geschenke. Ansich ist es ja auch eine feine Sache, denn bevor ich im schlimmsten Fall etwas kaufe, was der andere gar nicht mag, falte ich einen Geldschein zu etwas schönem. Geldscheine kann man zu den verrücktesten Dingen falten.  Wenn man schon „nur“... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de