Home » Posts tagged with "Champions League"

Anzhi Makhachkala will hoch hinaus

Der neureiche Klub aus Russland, genauer aus dem Kaukasus, will in ein paar Jahren bereits in der Euro- oder der Champions League fleißig mitmischen. So äußerte sich wohl zuletzt der momentane Spieler- und Interimstrainer Roberto Carlos, der einer der Fußballstars ist, die Anzhi Makhachkala in der früheren Vergangenheit verpflichten konnte, wobei Roberto Carlos natürlich mit Abstand der älteste... 

Carlos Tevez suspendiert

Beim 0:2 von Manchester City gegen den FC Bayern München am Dienstag in der Champions League kam es zum Eklat. Nicht nur, dass die in der Premier League momentan so bärenstarken Citizens klar gegen die Münchener Bayern verloren, nein, Carlos Tevez, seines Zeichens argentinischer Superstar im Sturm, weigerte sich, eingewechselt zu werden. Da war wohl einer ordentlich angesäuert, dass er nicht von... 

Der BVB geht in Marseille unter

Das hätte wohl niemand so richtig erwartet. Das die Borussia aus Dortmund momentan nicht die Stärke der letztjährigen Meistersaison hat, hat man die letzten Wochen gesehen, doch das man mit 0:3 auswärts in Marseille so baden geht, das hätten wohl nur die wenigsten erwartet. Dabei hatten die Dortmunder doch wirklich die eine oder andere hochkarätige bis hundertprozentige Chance, doch war einfach... 

Was passiert mit Michael Ballack?

Am vergangenen Sonntag war es auch mal wieder Thema: Die Personalie Ballack. Was passiert mit ihm? Wechselt er noch bevor das Transferfenster schließt oder wird er versuchen sich bei Bayer wieder ranzukämpfen? Auch wenn ich nicht mit allem übereinstimmen würde, was Oliver Pocher am Sonntag im KIA Doppelpass gesagt hat (zum Beispiel das mit dem „Fremdkörper“), so würde ich jedoch –... 

Kicker Sonderheft 2011/ 2012

Seit längerem habe ich mir mal wieder das kicker Sonderheft zur neuen Bundesligasaison gekauft. Seit dem jungen Teenageralter hatte ich jede Saison mindestens ein Sonderheft zur jeweils neuen Bundesligasaison. Das war immer das kicker Sonderheft, manchmal auch noch zusätzlich das von SportBild plus dann noch etwaige Sonderhefte zu Champions League. Seit ein paar Jahren habe ich diese Tradition –... 

AS Monaco abgestiegen

Und da war es passiert! Der AS Monaco, das Team aus dem Fürstentum, welches 2004 noch im Champions League-Finale gestanden und dieses mit 0:3 gegen José Mourinhos FC Porto verloren hatte, muss den Gang in die französische Zweitklassigkeit antreten! Das letzte Spiel der Saison gegen Olympique Lyon besiegelte den Abstieg des doch eigentlich so renommierten Clubs aus dem Fürstentum. Lyon gewann 0:2... 

Fan ohrfeigt Manuel Neuer

Während des Autokorsos zur Feier des Pokalsiegs vom FC Schalke 04 wurde Nationaltorwart Manuel Neuer von einem Schalker Fan geohrfeigt. Okay, das ganze ist jetzt schon wieder eine Woche her, aber so etwas regt mich wirklich auf. Ich bin kein großer Manuel Neuer-Fan, auch wenn ich zugeben muss, dass er momentan einfach der beste, deutsche Torwart ist, punktum. Und wir haben momentan wieder (selbst... 

Champions-League-Finale 2010/2011

Geht es eigentlich noch viel besser im Fußball wenn Manchester United auf den FC Barcelona trifft? Wayne Rooney auf Gerard Pique und Lionel Messi auf Edwin van der Saar? Ich denke nicht. Der FC Barcelona ist wieder ganz oben in Europa und verdienter Champions-League-Sieger 2010/2011. Das Spiel im neuen Wembley-Stadion in London war bis ungefähr zur zehnten Minute sehr ausgeglichen offensiv geführt... 

Champions League – Tabelle und Spielplan

In der Champions League ist im Moment ja sehr viel los. Das nächste Spiel startet am Mittwoch und es wird wieder spannend, wenn die Top-Mannschaften aufeinander treffen. Bei Bayern München gibt es aktuell ja eine ziemlich große Krise . Aktuell wackelt der Stuhl von louis van Gaal ja schon ein wenig und es wird jeden Tag die Meldung erwartet, dass van Gaal von seinen Pflichten als Trainer bei den... 

Wettskandal: Der größte Wettskandal Europas

Weit über 200 Fußballspiele sind betroffen. In Östereich sind in der Bundesliga 11 Spiele betroffen. Der europäische Fußball ist Opfer des größten Wettskandals geworden, den es jemals zuvor gegeben hat. Die Manipulationen gehen schon eine ganze Weile. Bislang hat niemand etwas davon gemerkt. Nun ist es ans Licht gekommen: Europa wurde betrogen und belogen. Der ganze Kontinent ist betroffen und... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de