Home » Posts tagged with "dieter bohlen"

Supertalent 2011 – wer hat das traurigste Schicksal?

Letzte Woche hat die neue Staffel von „Supertalent“ begonnen, erstmalig mit Motsi Mabuse neben Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen in der Jury (Motsi war übrigens nicht nur schön anzusehen, sondern auch noch witzig). Ich muss gestehen, ich gucke diese Show recht gerne, obwohl mich kaum eine Darbietung wirklich vom Hocker gerissen hat. Was mir aber Jahr für Jahr negativ auffällt, ist das... 

Nadja Abd el Farrag – Naddel

Nadja Abd el Farrag hat nun endlich nach 15 Jahren ihre Perücke abgenommen. Nadja Abd el Farrag war 12 Jahre lange mit Dieter Bohlen zusammen. Sie waren von 1989 bis 1996 und von 1997 bis 2001 ein Paar und durch ihn wurde sie auch erst bekannt. Ursprünglich ist sie eine gelernte Apothekenhelferin die sich aber nach der Trennung erst einmal als Moderatorin versuchte und später sogar als Buchautorin... 

Thomas Anders kehrt mit „Gigolo“ auf die Bühne zurück

Neulich zappte ich unbeschwert und nichts Böses ahnend durch diverse Fernsehkanäle und habe mich plötzlich tödlich erschrocken: auf einer Bühne stand Thomas Anders und trällerte ein Liedchen. Mit genauso einer dünnen Stimme und den gleichen hölzernen Bewegungen, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Da frage ich mich doch, ob es wirklich sein muss, dass dieser Mensch wieder in der Öffentlichkeit... 

Neue Staffel von DSDS- grausamer Beginn und fade Jury

Es ist mal wieder soweit. Deutschland sucht den Superstar. Nach Anschauen der ersten Sendung gestern wundert es mich nicht, dass RTL ihn oder sie noch immer nicht gefunden hat. Dieter Bohlen hat mal wieder zwei neue Assistenten bei der neuen Ausgabe der Casting- Show. Beide sind etwas fürs Auge. Als weibliches Jurymitglied fungiert die Brasilianerin Fernanda Brandao, die wirklich sehr gut aussieht.... 

DSDS – 1. Kandidat verbietet die Sprüche von Dieter Bohlen

Das ist doch mal eine gute Nachricht: Dieter Bohlen hat nun wegen seiner großen Klappe endlich mal nen Dämpfer bekommen Acuh wenn die Sprüche von Dieter Bohlen manchmal recht lustig sind, so gehen sie doch sehr oft unter die Gürtellinie. Zugegeben: Manche Leute die man bei DSDS sieht haben im DSDS-Casting beimbesten Willen nichts zu suchen. Wer will denn schon Leute sehen, die singen „Du... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de