Home » Posts tagged with "DSDS"

Neue Staffel von DSDS- grausamer Beginn und fade Jury

Es ist mal wieder soweit. Deutschland sucht den Superstar. Nach Anschauen der ersten Sendung gestern wundert es mich nicht, dass RTL ihn oder sie noch immer nicht gefunden hat. Dieter Bohlen hat mal wieder zwei neue Assistenten bei der neuen Ausgabe der Casting- Show. Beide sind etwas fürs Auge. Als weibliches Jurymitglied fungiert die Brasilianerin Fernanda Brandao, die wirklich sehr gut aussieht.... 

DSDS- Superstar Mehrzad sagte Tournee ab

Der im April gewählte Superstar Mehrzad Marashi hat seine geplante Tournee abgesagt, weil zu wenige Eintrittskarten verkauft wurden. Das ist bestimmt sehr bitter für ihn. Offen gestanden habe ich, bevor ich diese Nachricht heute las, noch nie diesen Namen gehört. Die erste DSDS Staffel habe ich fast komplett und die zweite hin und wieder gesehen. Da ich damals einen musikbegeisterten Teenager im... 

So feiert man eine gute Party

Karaoke wird in Deutschland immer beliebter. Nachdem z.B. die Thailänder schon seit vielen Jahren begeistert davon sind, gibt es auch bei uns jetzt immer mehr Kneipen, die Karaoke anbieten. Sendungen wie Popstars oder DSDS und Spiele wie Singstar haben sicherlich auch dazu beigetragen, dass wieder viel gesungen wird. Bei Singstar finde ich es etwas schade, dass die Auswahl an Stücken nicht besonders... 

Big Brother – Die neusten Gerüchte

Es gibt wohl kaum irgendwo anders mehr Gerüchte als in Big Brother. Abgesehen von den ständigen Berichten über Robert Pattinson und Kristen Stewart. Diese haben sich ja nun anscheinend mal wieder getrennt. Glaubt man allen Berichten sollte man meinen, dass es kaum etwas gibt, was die beiden noch nicht erlebt haben. Aleks hat das Haus verlassen und der notgeile Bock Klaus macht sich schon wieder... 

DSDS – Das Finale Menowin ist raus – Betrug bei DSDS?

Beim großen Finale am Samstag Abend auf RTL gab es dann endlich den lang erwarteten Sieger der DSDS-Staffel. Und die Jury kündigte bereits das große Grauen an. Nachdem Menowin und Mehrzad ihre Auftritte hatten wurde die Jury befragt, wen sie denn zum Superstar machen würden. Von allen drei hörte man das selbe „Ich denke, ich würde da eher zu Menowin tendieren“. Auch Sylvie van der... 

DSDS 2010: Songliste für die Mottoshow – Wer singt was?

Die offizielle Songliste für DSDS 2010 wurde soeben von RTL veröffentlicht. Nun hat man bereits einen Vorgeschmack darauf, welcher Kandidat welchen Song singen wird um die Zuschauer wieder einmal zu begeistern. Ob dies nun ein Top oder eher ein Flopp wird, wird sich in den nächsten Stunden dann zeigen, denn es ist ja nicht mehr so lange hin bis zum lang ersehnten Halbfinale. In dieser Runde gibt... 

DSDS: Menowin feiert und gibt Autogramme

Bei Deutschland sucht den Superstar geht es wieder richtig rund. Menowin Fröhlich tanzt der Jury mächtig auf den Köpfen herum. Stören tut es offensichtlich niemanden, denn gesagt wird nichts dazu. Klar ist, dass es Menowin nicht an Ausreden mangelt, wie nun erst wieder bewiesen wurde. Menowin lässt trainiert wenig und sieht immer schnell zu, dass er Land gewinnt. Zuletzt sagte er, dass er zu seiner... 

DSDS 2010 Die Entscheidung – Manuel Hoffman ist raus

Manuel Hoffmann ist in der 5. Mottoshow von DSDS rausgeflogen. Wieder einmal wird es wieder ein Stück enger um den begehrten Sieg. Und wieder ist einer weniger dabei, für den man hoffen kann. Die Luft wird also langsam dünn und es geht langsam aber sicher Richtung DSDS-Finale. Menowin Fröhlich, der ja mehr oder weniger as Liebling gilt, kam ohne Probleme in die nächste Runde. Das selbe gilt auch... 

DSDS 2010: Die Gerüchte brodeln

Die Gerüchteküche über die Teilnehmer der neuen Staffel von DSDS brodelt. Es ist schon fast seltsam, dass dies nun erst in Fahr kommt. Bisherige Staffeln haben etwas schneller für Gerüchte und Tratsch gesorgt. Aber auch in 2010 lässt erleben wir keine Enttäuschung und so wird schon jetzt wieder kräftig darüber geredet, welcher Teilnehmer im Privatleben etwas interessantes zu bieten hat. Aktuell... 

DSDS 2010 – Ein Kandidat fällt in Ohnmacht ein anderer macht sich in die Hose

DSDS 2010 bietet gleich nach der ersten Sendung schon wieder etwas zum schmunzeln.  Neben einem Kandidaten der sich in die Hose gemacht hat, gab es auch einen anderen der dann sogar gleich in Ohnmacht gefallen ist. Es ist also tatsächlich wieder so geschehen wie man bereits vermutet hatte. Es gab wieder einiges spannendes zu sehen. Der arme Kandidat der sich in die Hose gepinkelt hat, möchte nun... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de