Home » Posts tagged with "erfahrungen"

Bemusterung bei Mobau in Heinsberg

Sorry, dass wir so lange nicht geschrieben haben. Es war einiges los und plötzlich haben sich die Ereignisse überschlagen. Jetzt haben wir endlich mal wieder Zeit gefunden, um ein paar Zeilen zu schreiben und in Zukunft wird das auch wieder besser werden. Inzwischen waren wir auch schon bei der Bemusterung bei Mobau in Heinsberg und konnten uns unser Haus „gestalten“. Die Auswahl ist groß, obwohl... 

Probleme mit der Wärmepumpe und der Photovoltaikanlage

  Dies ist ein Thema welches nicht so schön ist und welches mir in den letzten Tagen wirklich erhebliche Kopfschmerzen bereitet hat. Das Haus wird mit einer Luft/Wasser Wärmepumpe und einer Photovoltaikanlage mit ca. 6 kw ausgestattet. Das Ganze macht auch irgendwie Sinn, da eine Wärmepumpe in Kombination mit einer Fußbodenheizung sehr effektiv arbeitet. Allerdings sind diese Dinger trotzdem... 

Unser Allkauf-Haus Summertime 3

Wir bauen mit der Firma Allkauf das Summertime 3 Haus in Nordstemmen. Da andere Blogs uns auch sehr geholfen haben, hoffen auch wir, mit diesem Blog weiterhelfen zu können. Ursprünglich war es geplant ein Haus zu kaufen statt zu bauen. Aber ein Besuch in der Fertighauswelt bei Herrn Maurer von Allkauf und unsere Meinung änderte sich .  Das gesamte Konzept (Details folgen) passte einfach super... 

Test: Partnerbörsen und Flirtportale

Es gibt unzählige Flirtportale im Internet. Viele davon sind kostenpflichtig und verlangen hier auch schon ziemlich freche Preise. Wenige andere sind kostenfrei – allerdings kann man diese kaum nutzen, da man bei jedem Mausklick mit Werbung belästigt wird. Ich habe mir das mal etwas genauer angeschaut und will euch mal etwas darüber erzählen. Eigentlich halte ich nichts von Flirtportalen... 

E10 Verträglichkeit – E10 Liste der geeigneten Autos

Obwohl die Einführung vom E10 Kraftstoff schon eine ganze Weile bekannt ist sind immer mehr Autofahrer besorgt, ob ihr Fahrzeug den neuen Kraftstoff auch vertragen kann. Einige sind der Meinung, dass dies eigentlich gar nicht so wichtig ist, denn Benzin ist immerhin Benzin und jedes Auto sollte damit zurechtkommen. In der Realität sieht das allerdings schon wieder ganz anders aus. Das Problem bei... 

Erfahrungen: Mafia 2 – Lohnt sich das Spiel?

Als ich im August im Urlaub war hatte ich in einer Computerzeitschrift gesehen, dass Mafia 2 kurz vor der Veröffentlichung steht. Ich kannte zwar den ersten Teil nicht, spiele aber schon immer gerne solche Spiele und habe mich bislang immer an GTA versucht. Nachdem ich mir die Screenshots angesehen hatte war für mich klar, dass ich doch gerne einmal das Spiel spielen würde. Zurück aus dem Urlaub... 

Erfahrungen mit Tectrain24 – Es geht weiter

Ich hatte ja bereits mehrmals über Tectrain24 berichtet. Offensichtlich ist hier irgendetwas im Busch was keiner ahnt und immer mehr Menschen fallen auf die seltsamen Geschäftsweisungen von Tectrain24 rein. Ich habe in meinem letzten Artikel bereits beim Update geschrieben, dass Tectrain sehr plötzlich seine Kontoverbindung geändert hat. Alleine diese Tatsache kommt mir schon etwas seltsam vor.... 

Erfahrungsbericht – Probleme mit Vodafone

Eigentlich ist es nicht meine Art über meine negativen Erfahrungen mit Firmen zu schreiben. Allerdings springe ich dann doch einmal über meinen eigenen Schatten, wenn es eine Firma gibt, über die ich mich heftig ärgern könnte, dass es nur so kracht. Ich möchte in diesem Artikel nicht über Vodafone lästern oder erzählen wie doof dort alles ist. Es geht mir hierbei lediglich darum, einmal meine... 

Wodka mit dem Auge trinken – Eyeballing

Es gibt so Dinge die sind toll – andere dagegen sind eher sinnlos und wieder andere sind völlig bescheuert. Dazu gehört dann, wenn man alles mögliche tut um sich so schnell wie möglich zu betrinken. Wobei hier das Wort “betrinken” nicht ganz passend ist. Was hat denn Wodka im Auge mit “trinken” zu tun? Eigentlich nichts. Aber trotzdem ist das nun der letzte Schrei... 

Telefonbetrug: 09005060960, 09005454501, 09005455800

Und wieder ist jemand der Meinung, per Telefonterror das schnelle Geld machen zu können. Immer wieder tauchen neue Rufnummern auf bei denen es ganz offensichtlich um Betrug geht. Sehr beliebt ist dabei die Masche, daß man gerne “Kunden” anruft um Ihnen dann mitzuteiulen, daß sie einen wertvollen Sachpreis gewonnen hätten. Hier werden gerne Preise wie Autos oder teure Reisen genommen. Um... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de