Home » Posts tagged with "gema"

Google plant Musiksuche im Internet

Immer wieder für eine Überaschung gut – Google plant den Einstieg in das Musikgeschäft. In engen Kreisen heisst es im Moment, das Google eine Musiksuche Plant. Mit dieser Suche könnte es unter anderem möglich sein, bestimmte Titel zu suchen und direkt runterzuladen. Wie genau Google sich dies vorstellt und was genau überhaupt geplant ist, will die Firma nächste Woche vorstellen. Denkbar... 

Belgische Bodybuilder Meisterschaft ausgefallen

Ein Armutszeugnis für Belgien. Die dort angekündigte Meisterschaft für Bodybuilder fand nicht statt. Grund hierfür war eine nicht angemeldete Doping-Kontroll-Agentur. Als diese die Räume betraten, flüchteten alle 20 Start Kontrahenten fluchtartig. Innerhalb weniger Minuten war nicht ein einziger Sportler mehr anzutreffen. Ein anwesender Arzt sagte hierzu:”So etwas habe ich in meiner ganzen... 

Kurzfilm: Last Day Dream

Habe gerade bei meetinx einen sehr schönen Kurzfilm gesehen. Er ist ansich ganz einfach und kurz gemacht, erzählt aber ein ganzes Leben. Es werden immer Bilder von 1 – 2 Skunden gezeigt. Jedes Bild zeigt einen wichtigen Punkt im Leben dieses Menschen. Ich habs mir echt zwei mal ansehen müssen, da ich wirklich fasziniert war. Last Day Dream from torbjon on Vimeo.  Read More →

Frau am Steuer :-)

Ich bin ja nun auch eine Fau aber mir dürfte man während ich nur Beifahrer bin nichts in die Hand geben womit man unsinn anstellen könnte. Ich denke, wenn ich anstelle der Frau im Video wäre, dann hätte ich das auch nicht anders gemacht Und anschließend müsste man meinen Sitz reinigen, weil ich mir vor lauter lachen in die Hose gemacht hätte httpv://www.youtube.com/watch?v=Zj3-4spcfZI  Read More →

Videoload mit unseriöser Altersprüfung

Eine seltsame Sache die mir da passiert ist. Ich sitze abends auf dem Sofa und möchte mir einen Film anschauen. Was also tun? Nach einigem überlegen dann die Idee, zur Videothek habe ich keine Lust, also nutzen wir doch unseren Account bei Videoload um uns schnell mit einem Film zu versorgen. Nach 10 Minuten suchen dann die entscheidung, Max Payne will ich mir anschauen, also wähle ich diesen Film... 

Sightwalk – Köln macht den Anfang

Mal im Ernst. Google-Streetview ist schon wine feine Sache. Und so manche Ehefrau ist dankbar, dass es diesen tollen Service von google gibt.   Nun aber gibt es etwas völlig neues und man darf gespannt sein, wie sehr das einschlägt. Von Google-Streetview ist man ja gewohnt, dass lediglich große Straßen “abgelaufen” werden können auf denen auch ein Auto passt. Denn google fährt diese... 

Runter vom Gas – Motorrad

Passend zum start der Saison hat das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung eine neue Werbung veröffentlicht. Jeder ist schon einmal an Plakaten vorbei gefahren und hat dabei Kreuze oder Kerze gesehen, die ein en daran erinnern sollen, nicht so schnell zu fahren. Diesesmal jedoch geht es dabei um die “andere Sorte” der Kraftfahrer, nämlich die die mit einem Motorrad... 

GEMA: Youtube hält Sperrzusagen nicht ein

GEMA-Chef Harald Heker hat kritisiert, dass Youtube gemachte Sperrzusagen nicht einhält. Am 31. März 2009 war eine Vereinbarung zwischen dem Youtube-Eigner Google und der GEMA über die Vergütung musikalischer Inhalte auf der Videoplattform ausgelaufen. Die Verhandlungen über eine Fortsetzung gestalten sich schwierig. Der Vorstandschef des Musikrechteverwerters GEMA, Harald Heker, wirft dem Google-Unternehmen... 

YouTube sperrt Videos mit GEMA-Musik

Die Verhandlungen sind vorerst gescheitert Von Google heißt es mittlerweile in einer Stellungnahme zu den Vorgängen, die von der GEMA geforderte Gebühr für eine Fortsetzung der bisherigen Zusammenarbeit mit YouTube sei “beispiellos hoch in der Geschichte der Online-Musik”. Der veröffentlichte GEMA-Tarif liege mehr als fünfzig Mal über dem, was die Verwertungsgesellschaft PRS for... 

YouTube sperrt Musikvideos in Deutschland

Deutsche Nutzer werden demnächst deutlich weniger Musikvideos auf YouTube ansehen können, denn Google streitet mit der GEMA um die dafür fälligen Lizenzgebühren. Die Forderungen der GEMA seien deutlich zu hoch, so Google.   Wenn Musikvideos auf YouTube abgerufen werden, zahlt Google im Rahmen einer Vereinbarung mit der GEMA derzeit Lizenzgebühren. Doch diese Vereinbarung läuft nun aus, und... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de