Home » Posts tagged with "google"

Keine andere website wird so oft und so lange aufgesucht wie Facebook

Wie ist so Euer Surfverhalten im Internet? Auf welchen Seiten haltet Ihr Euch besonders viel und besonders lange auf? Gehört eventuell Facebook zu Euren Favoriten? Dann seid Ihr in allerbester Gesellschaft. Wie die Marktforschungsfirma com Score bekanntgab, verbringen wir Deutschen 16,2 % unserer Zeit, die wir im Netz sind, auf Facebook (12,3 % übrigens auf Google, auf Platz 3 schon weit abgeschlagen... 

Google Street View – Was ist das genau?

Der Dienst „Street View“ soll im Herbst nach Deutschland kommen. Datenschützer schlagen Alarm, weil sie darin einen massiven Eingriff in die Persönlichkeitsrechte sehen. In den USA gibt es diesen Dienst bereits seit 2008 und erfreut sich großer Beliebtheit. Und auch in anderen Ländern gibt es Street View bereits. In Deutschland sieht dies natürlich wieder anders aus, denn die Menschen... 

Google plant Musiksuche im Internet

Immer wieder für eine Überaschung gut – Google plant den Einstieg in das Musikgeschäft. In engen Kreisen heisst es im Moment, das Google eine Musiksuche Plant. Mit dieser Suche könnte es unter anderem möglich sein, bestimmte Titel zu suchen und direkt runterzuladen. Wie genau Google sich dies vorstellt und was genau überhaupt geplant ist, will die Firma nächste Woche vorstellen. Denkbar... 

Google Pagerank Update: Nun gibt es sogar Gewinnspiele

Sachen gibts… anscheinend wartet jeder der irgendwie eine Internetseite besitzt auf den nächsten Google Dance. Nachdem man im September bereits dachte, dass ein Pagerank Update bereits läuft, ist jeder nun ganz scharf drauf. Ich verstehe das ganze nicht so recht, denn der Pagerank hat doch nun wirklich nichts mit dem Traffic zu tun. Und wer einen Blog betreibt, der sollte doch eher darauf achten,... 

Was bringt der Page Rank (PR) von Google?

Was bringt er eigentlich, der beliebte PR von Google und wann gibt es das nächste Update? Ich habe mich in den letzten Tagen einmal etwas verstärkt damit beschäftigt und wollte einmal wissen, wozu der PR eigentlich dient, was er macht und wie oft er im Schnitt neu vergeben wird. Das lustige an dem Thema ist, dass ich nicht sehr viel schlauer wie vorher bin. Der PR von Google ist und bleibt ein Geheimnis.... 

Bing.de – Microsoft startet die neue Suchmaschine

bing.de – bing.com und bing.net – unter dieses URL´s ist die neue Suchmaschine von Microsoft zu erreichen. Erst vor wenigen Tagen hatte ich darüber berichtet, dass Microsoft mit der Suchmaschine Bing in den Startlöchern steht. Nun ist es soweit und Bing hat die Tore geöffnet. Der Kampf mit Google dürfte nun also begonnen haben. Ich habe mir Bing einmal etwas genauer angeschaut und... 

GoogleFail: Schuld war ein Systemfehler

Der Ausfall der Dienste von Google war für viele einfach nicht zu glauben. So ging teilweise in einigen Regionen gar nichts mehr und viele dachten schon, der eigene PC hat eine Macke. In Wirklichkeit jedoch, was es nicht der eigene PC, sondern das was viele für nahezu unmöglich hielten, ist passiert. Bei Google gab es einen Systemfehler der dafür sorgte das nichts mehr geht.   Aber was ist passiert? Ein... 

Videoload mit unseriöser Altersprüfung

Eine seltsame Sache die mir da passiert ist. Ich sitze abends auf dem Sofa und möchte mir einen Film anschauen. Was also tun? Nach einigem überlegen dann die Idee, zur Videothek habe ich keine Lust, also nutzen wir doch unseren Account bei Videoload um uns schnell mit einem Film zu versorgen. Nach 10 Minuten suchen dann die entscheidung, Max Payne will ich mir anschauen, also wähle ich diesen Film... 

Anleitung: Musik download – Youtube in MP3 umwandeln

Oftmals hat man das Problem, dass man bei Youtube ist und sich ein paar seiner liebsten Stücke ansieht. Zu ärgerlich ist es, wenn man dann wieder mal nicht bei Youtube ist und den selbstgeschriebenen Hit seines Freundes oder einfach nur den Karaoke-Abend vom letzten Wochenende nicht auf seinem MP3-Player hat. Dies muss jedoch nicht sein, denn es gibt Dienste, mit denen man sehr einfach und schnell... 

Sightwalk – Köln macht den Anfang

Mal im Ernst. Google-Streetview ist schon wine feine Sache. Und so manche Ehefrau ist dankbar, dass es diesen tollen Service von google gibt.   Nun aber gibt es etwas völlig neues und man darf gespannt sein, wie sehr das einschlägt. Von Google-Streetview ist man ja gewohnt, dass lediglich große Straßen „abgelaufen“ werden können auf denen auch ein Auto passt. Denn google fährt diese... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de