Home » Posts tagged with "Hunde"

Spot der Woche: DentaStix

Der heutige „Spot der Woche“ ist zwar schon etwas älter, aber dennoch sehr sehenswert: die TV-Werbung für die DentaStix von Pedrigree. In einer Sequenz aus witzigen Bildern wird dem Zuschauer zunächst suggeriert, es gäbe „dritte Zähne“ nun auch für Hunde. Eigentlich relativ glaubwürdig… Doch dieser Irrtum wird schnell aufgeklärt, und dem interessierten Tierliebhaber wird eine... 

Hundehotels sind der neue Trend für verwöhnte Vierbeiner

Was macht ein anständiger amerikanischer Hund, der nicht auf den Cent schauen muss und sich mal ganz gepflegt entspannen möchte? Richtig: Urlaub! Ganz besonders in Kalifornien werden dem erschöpften Vierbeiner hierfür diverse Möglichkeiten geboten. Und ich spreche nicht etwa von „Urlaub mit Hund“, wie es vielerorts üblich ist (à la Ferien auf dem Bauernhof), sondern vom „Urlaub für den... 

Straßenhunde in der Ukraine dürfen nicht mehr getötet werden

Das Drama um die Massentötung von Straßenhunden in der Ukraine hat (vorerst) ein Ende gefunden: ab sofort dürfen Medienberichten zufolge die Tiere nicht mehr ermordet werden; stattdessen sollen Tierheime gebaut beziehungsweise eingerichtet werden. Schöne Aussichten – allerdings kommt dieser Plan der ukrainischen Regierung für die meisten der ehemals circa 200.000 streunenden Hunde zu spät.... 

UngarnPfoten e. V. – ein ehrenamtlicher Tierschutzverein hilft notleidenden Tieren in Cegled

Der deutsche Nobelpreisträger Albert Einstein (1875-1965) sagte: „Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit“. Schon vor vielen Jahren erkannte er, wie wichtig es ist, dass wir uns um das Wohlergehen der Tiere kümmern müssen – und selbst auch charakterlich davon profitieren. Ob aktiv (beispielsweise bei ehrenamtlichen Tätigkeiten in Tierschutzvereinen) oder passiv (Geld- oder Sachspenden)... 

Hunde fallen Menschen an

Am 08. September 2011 wurden 5 Menschen in Bissendorf in der Wedemark bei Hannover von 2 Schäferhunden angefallen. Die Hunde waren herrenlos unterwegs. Als ersten fielen sie einen älteren Mann an, der am Abend spazieren ging. Als ein Passant ihm helfen will, gingen die 2 Hunde auch auf diesen los. Sie ließen dann irgendwann von den Männern ab und liefen mit Ihren blutigen Schnauzen weiter, so heißt... 

Spider dog – wie man seinen Hund zur Spinne macht

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, auch nicht über den mancher Hundebesitzer, die ihre Tiere mit – in meinen Augen extrem fragwürdigen – Accessoires schmücken. Ob Halsbänder mit Straßsteinen oder Brillanten, rosa Schleifen am Kopf oder kleine Schühchen an den Pfoten – ich finde all diese Hundedekorationsgegenstände nicht nur überflüssig und geschmacklos, sondern... 

Katzenliebhaber

Ich habe eben mal wieder Großputz gemacht. Wie so oft eigentlich seit wir die Tier haben. Wer uns kennt und unseren Blog immer aufmerksam verfolgt, hat mitbekommen, dass wir mittlerweile einen Hund haben und zwei Katzen bzw. es sind ja Kater. Die Kater gehören Miguel und der Hund mir. Da ich ein absoluter Hunde -Fan bin und mit Katzen nichts anfangen kann, möchte ich von euch gern folgendes wissen!... 

Grausame Tierquälerei

Gestern habe ich gelesen, dass wieder grausame Tierquäler zugeschlagen haben. Man hat einen Hund gefunden der lebendig begraben wurde. Er wurde mit 14 Schüssen und zusammen gebunden Beinen in ein Erdloch gesteckt und ist dann eingebuddelt worden. Wie durch ein Wunder hat man den Hund entdeckt. Was kaum zu glauben ist, dass er sogar noch lebt. An dieser Stelle hoffe ich für ihn, dass er sich erholt... 

Bedeutung des „Vatertages“

Im Gegensatz zum Muttertag ziehen viele Männer mit Ihren Kumpels und einem Bollerwagen, gefüllt mit Alkohol durch die Gegend um sich zu betrinken. Und das Lustige daran ist auch noch, dass viele davon nicht mal Väter sind, sondern den Tag nutzen um sich zu betrinken. Ich denke wenige ausnahmen verbringen den Tag mit ihrer Familie. Aber die Bedeutung des Vatertages könnt ihr hier lesen: Die Bedeutung... 

Onanierender Hund

Also ich dachte die Menschen wären komisch aber das was ich hier gefunden haben übertriftt alles was ich je in der Welt der Tiere gesehen habe. Vielleicht macht euer Hund das auch nur ihr wisst es nicht  🙂 httpv://www.youtube.com/watch?v=aizoYrOPj-g  Read More →
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de