Home » Posts tagged with "kandidaten"

Günther Jauch – einer der beliebtesten deutschen Moderatoren

Seit Wochen sind die Medien voller Berichte über Thomas Gottschalk – zu Recht, wie ich finde. Dieser Mann ist ein begnadeter Entertainer, der sich „selbst nie ernst genommen hat“, wie er in seiner „Wetten dass“-Abschiedsrede erklärt hat. Wenn ich den Begriff „Charisma“ personifizieren müsste, würde er ganz oben in meiner Liste stehen, und ich kann absolut nachvollziehen, dass er ein... 

Supertalent 2011 – wer hat das traurigste Schicksal?

Letzte Woche hat die neue Staffel von „Supertalent“ begonnen, erstmalig mit Motsi Mabuse neben Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen in der Jury (Motsi war übrigens nicht nur schön anzusehen, sondern auch noch witzig). Ich muss gestehen, ich gucke diese Show recht gerne, obwohl mich kaum eine Darbietung wirklich vom Hocker gerissen hat. Was mir aber Jahr für Jahr negativ auffällt, ist das... 

Die Faszination von Big Brother

Seit ca. zwei Monaten lockt die 11. Staffel Big Brother täglich Millionen Zuschauer vor den Fernseher (mich eingeschlossen) – für die Macher der Sendung Grund genug, den Aufenthalt der Kandidaten um 35 Tage zu verlängern und das Preisgeld für den Sieger auf 125.000€ zu erhöhen. Aber was macht eigentlich die Faszination dieser Sendung aus? Seien wir mal ehrlich: einige der Bewohner des BB-Hauses... 

„My name is“ – eine neue Castingshow

Neulich bin ich versehentlich bei einer Fernsehsendung gelandet, die sich „My name is“ nennt. Als Zuschauer ist man ja schon so einiges gewöhnt, aber was da geboten wurde, toppt alle schlechten Shows, die ich jemals gesehen habe. Das Prinzip von „My name is“ ist anscheinend, dass sich die Kandidaten als Doubles irgendwelcher Sänger präsentieren und diese gesanglich – und möglichst auch... 

Neue Staffel von DSDS- grausamer Beginn und fade Jury

Es ist mal wieder soweit. Deutschland sucht den Superstar. Nach Anschauen der ersten Sendung gestern wundert es mich nicht, dass RTL ihn oder sie noch immer nicht gefunden hat. Dieter Bohlen hat mal wieder zwei neue Assistenten bei der neuen Ausgabe der Casting- Show. Beide sind etwas fürs Auge. Als weibliches Jurymitglied fungiert die Brasilianerin Fernanda Brandao, die wirklich sehr gut aussieht.... 

Finale: Das Supertalent – Gewinner hat vier Beine

Und wieder einmal ist eine Steffel von „Das Supertalent“ gelaufen. Nachdem man während der ganzen Staffel immer wieder mehr oder weniger gezweifelt hat, ob einige Kandidaten überhaupt etwas in dieser Show zu suchen haben, gibt es nun einen Gewinner. Zur Überraschung vieler Fans hat die Gewinnerin vier Beine. Der Hundedomteur Yvo Antoni und seine Jack -Russel-Dame Primadonna haben die... 

Das Supertalent 2009 – Das Halbfinale

Das Halbfinale von „Das Supertalent 2009“ kann starten. Nachdem es gestern erneut wieder richtig zur Sache ging, steht dem Halbfinale nun wohl nichts mehr im Wege, denn die Kandidaten stehen fest und es gab für den einen oder anderen bestimmt eine große Überraschung. In jeder Staffel kann man sich immer wieder an den Kopf packen, wer alles der Meinung ist, dass seine komischen Handlungen... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de