Home » Posts tagged with "krank"

Übertriebene Sorge um die Gesundheit ist nervig für die Mitmenschen

  Habt Ihr auch solche Memmen in Eurem Bekanntenkreis, die im wahrsten Sinne des Wortes aus einem Mückenstich einen Elefantentritt machen? Ich begegne leider häufig solchen Personen, und ich muss sagen, mir geht deren Getue ziemlich auf die Nerven. Beispielsweise eine ehemalige Kollegin von mir: mal abgesehen davon, dass jegliches Bücken, Drehen und manchmal auch das Atmen ihrerseits von einem... 

Hamburger mit Kakerlake

Heute blätterte ich in einer älteren Tageszeitung und fand einen Artikel über eine ziemlich ekelhafte Begebenheit. In Dänemark hatte eine Dame beim Essen eines Hamburgers beinahe eine Kakerlake verschluckt. Ob das Insekt sich in oder an dem Hamburger befand, war aus dem Bericht nicht ersichtlich. Spätestens nach dieser Mitteilung vergeht mir völlig der Appetit auf diese Fastfood- Produkte. Aber... 

Zeitumstellung ist ungesund und teuer

Es ist wieder soweit. Letzte Nacht wurden die Uhren von Sommer- auf Winterzeit umgestellt. Seit diese Regelung im Jahr 1980 in Deutschland eingeführt wurde, ist sie umstritten. Es gibt verschiedene Initiativen dagegen. Ich kenne persönlich auch niemanden, der die zweimalige Umstellung der Uhrzeit gut findet. Eingeführt wurde sie mit der Begründung, durch den „verlängerten Tag“ würde man Energiekosten... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de