Home » Posts tagged with "krieg"

The Bang Bang Club

In der Zeit zwischen der Freilassung Nelson Mandelas (1990) bis hin zu seiner Wahl zum Präsidenten Südafrikas (1994) machten vier Kriegsreporter ganz besonders von sich reden: Kevin Carter, Greg Marinovich, Ken Osterbroock (alle Südafrikaner) sowie der Portugiese Joao Silva. Sie waren während der Apartheid besonders in den Townships Südafrikas aktiv und erlangten dadurch nicht nur weltweite Aufmerksamkeit... 

Mit dem Kopftuch zur Arbeit

Vermutlich ist es einm heißes Thema, welches ich hier nun aufgreife. Allerdings beschäftigt mich dieses Thema so sehr, dass ich mich dazu entschlossen habe, darüber zu schreiben. Was ist eigentlich, wenn eine Frau mit türkischer Abstammung mit einem Kopftuch zur Arbeit kommt? Sollte man dies verbieten? Wenn ja, dann warum? Und wenn man es nicht verbietet, wieso nicht? Es ist ein Problem, welches... 

Computerspiele: Schwarze Liste für Killerspiele

Eine schwarze Liste für Computerspiele – Wenn es nach Brüssel geht, dann sollen verschiedene Spiele auf die schwarze Liste für Computerspiele. Denn man ist der Meinung, dass diese Spiele einfach zu gefährlich sind und das Menschen die solche Spiele spielen eher zu Gewalt neigen. Über Sinn oder Unsinn kann man nun streiten, denn Fakt ist, dass es Killerspiele schon immer gegeben hat. Es ist... 

Nordkorea startet neue Atomtests

Heute morgen habe ich es bereits im Radio gehört und nun auch beim surfen durchs Netz wieder entdeckt. Nordkorea ist schon wieder fleissig dabei, neue Atomwaffen zu testen. Laut Berichten sollen diese Tests dazu dienen, die Waffen effektiver und genauer zu machen.  Bei den „Tests“ wurde unter anderem auch eine Rakete aus Musudan Ri abgefeuert. Laut Berichten von Yonhap jedoch, lautet... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de