Home » Posts tagged with "kritik"

Movie 43 -ein kleiner Erfahrungsbericht

Aktuell läuft im Kino ja der neue Film „Movie 43“ – ein Film der wirklich viel zu bieten hat. Der Trailer zeigte bereits: Hier sind wirklich Profis am Werk. Die Starbesetzung spricht für sich und die Gags sind wirklich gut gelungen. Mit Emma Stone, Hugh Jackman, Kate Winslet, Richard Gere und ganz vielen anderen Stars, bekommt der Film einen ganz besonderen Charme. Über den Inhalt... 

Theo Zwanziger kündigt seinen vorzeitigen Rücktritt als DFB-Präsident an

Dieser Mann weiß, wie man eine Party verderben kann: Theo Zwanziger. Auf der DFB-Jahresfeier am vergangenen Freitag kündigte er zum Abschluss seiner Rede seinen vorzeitigen Rücktritt als Präsident im Oktober 2012 an – ein Jahr vor dem offiziellen Ende seiner Amtszeit. Dass er nicht erneut kandidieren würde, hatte er bereits vorher klargestellt. Doch seine Rücktrittsankündigung sorgt bei vielen... 

Philipp Lahm offenbart in seinem Buch „Der feine Unterschied“ Interna aus seinen Vereinen

So, jetzt hat sich Philipp Lahm also auch seine literarische Ader entdeckt. Es ist ja an für sich nichts Ungewöhnliches, wenn Promis,  Möchtegernpromis oder auch nonames wie ich der Ansicht sind, sie müssten der Öffentlichkeit Details aus ihrem Leben mitteilen. Das eigentlich Interessante bei Lahms Buch „Der feine Unterschied“ ist aber, dass es darum bereits viel Wirbel gegeben hat, noch... 

WM 2010-Warum Deutschland so hoch gewonnen hat

Unsere Elf hat gestern eine wunderbare Vorstellung abgegeben. Es war eine Freude das Spiel gegen Australien anzusehen. Die Tore waren klasse, das Spiel klug und schnell. Einzig der Schiedsrichter störte etwas. Er wird offensichtlich aus gutem Grund „Kartenfreund“ genannt. Für meinen Geschmack war die rote Karte überflüssig; über die gelben kann man streiten. Eigentlich mag ich es auch nicht,... 

Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben mit Twilight für eine riesige Welle der Begeisterung gesorgt. Noch immer wird überall über den Film gesprochen. Und auch wenn man meinen könnte, dass die große Aufregung bereits vorbei ist, so wird man sehr schnell merken, dass es nun erst richtig los geht. So wie es im Moment aussieht könnte es bald bereits einen neuen Vampir-Film geben. Allerding... 

2012 Der Film – Nasa verzweifelt kurz nach dem Kinostart

Die Nasa ist kurz nach dem Kinostart von 2012 am verzweifeln. Gerade ist der Film von Roland Emmerich angelaufen, geraten die ersten Menschen bereits in Panik.  2012 handelt, wie sollte es auch anders sein, vom Weltuntergang. Aber auf eine ganz besondere Art, denn der Film baut auf der Idee auf, dass nach dem Maya-Kalender die Welt im Jahr 2012 untergehen wird. Diese „Geschichte“ ist... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de