Home » Posts tagged with "mallorca"

Boris Becker möchte seine Schulden mit einem Tennisschläger begleichen

Was ist denn schon wieder bei Boris Becker los? Das war es monatelang recht ruhig um den Ex-Tennisprofi gewesen; keine neuen Frauen, keine weiteren Kinder, die unschöne Angelegenheit mit dem Pfarrer bei seiner Hochzeit war auch erledigt,… und jetzt auf einmal häufen sich die Meldungen, dass er angeblich seine Schulden nicht bezahlen soll. Ist da wirklich etwas dran oder ist die Journaille nur wieder... 

Daniela Katzenberger

Wer kennt Daniela Katzenberger nicht. Vor allem für die Männerwelt ist „die Katze“ kein neuer Begriff. Daniela Denise Katzenberger ist am 01.10.1986 in Ludwigshafen am Rhein geboren. Sie ist eine gelernte Kosmetikerin, die sehr sehr viel auf ihr Äußeres achtet, was man ihr auch ansieht. So verzaubert sie die Männerwelt mit ihren langen blond gefärbten Haaren und ihren sexy Outfits.  Zu ihrem... 

Fußball WM, Loveparade und Mallorcaurlaub-das Engagement unseres neuen Bundespräsidenten

Seit Ende Juni haben wir ja in Deutschland einen neuen Bundespräsidenten. Der ist scheinbar auch viel besser als der vorherige, denn er kümmert sich um die wirklich wichtigen Dinge. Gleich zu Beginn seiner Amtszeit ist er nach Südafrika zur Fußball WM geflogen, um der Deutschen Mannschaft zum dritten Platz zu gratulieren. Da hat er dann gleich auch Jogi Löw das Bundesverdienstkreuz und den Spielern... 

Betrug an der katholischen Kirche

Heute ist mir in der Kathedrale von Palma de Mallorca etwas sehr Merkwürdiges passiert. Am Eingang stand schräg gegenüber der Kasse ein Herr, der die Eintrittskarten abriss. Als wir unsere 8 Euro für zwei Personen bezahlten, hatte die Kassiererin ganz schnell das Wechselgeld auf den 10-Euroschein parat und wir bekamen von ihr zwei bereits abgerissene Karten in die Hand gedrückt. Mein Mann hatte... 

Vorsicht vor Trickdieben im Urlaub

Letztes Jahr ist mir auf Mallorca Folgendes wirklich passiert: Ich bummelte mit meinem Mann in Alcudia die Hauptstrasse entlang, als mich zwei füllige, etwas zigeunerhaft gekleidete Frauen ansprachen. Sie wollten mir eine Nelke für 1 Cent verkaufen. Sie waren ziemlich aufdringlich und um sie loszuwerden, holte ich mein Portemonnaie heraus und gab ihnen den Cent. Ich weiß nicht mehr genau, ob ich... 

Terror auf Mallorca – H.P. Baxxter von Scooter hat Glück gehabt

Terror auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca – Wie Terroristen scheinen sich noch immer auf der Insel zu befinden und die Menschen dort leben in Angst. Vor einigen Tagen hatte die spanische Terrororganisation ETA eine Autobombe vor einer spanischen Polizeiwache gezündet. Zwei Polizisten kamen dabei ums Leben und weitere Menschen wurden verletzt. Gan nah an der Explosion war H.P. Baxter von... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de