Home » Posts tagged with "manuel neuer"

Spot der Woche: DFB-Umweltcup

Der heutige „Spot der Woche“ dreht sich um mein Lieblingsthema: Sport, genauer gesagt Fußball. Es handelt sich um die TV-Werbung für den DFB-Umweltcup. Bei diesem Cup haben Fußballvereine die Möglichkeit, Punkte für Umweltschutz zu sammeln, wofür sie Preise erhalten (und mittelfristig Geld für ihre Vereinskasse). Eine sehr gute Idee, für die man natürlich auch sehr gute Protagonisten braucht:... 

Anzhi Makhachkala will hoch hinaus

Der neureiche Klub aus Russland, genauer aus dem Kaukasus, will in ein paar Jahren bereits in der Euro- oder der Champions League fleißig mitmischen. So äußerte sich wohl zuletzt der momentane Spieler- und Interimstrainer Roberto Carlos, der einer der Fußballstars ist, die Anzhi Makhachkala in der früheren Vergangenheit verpflichten konnte, wobei Roberto Carlos natürlich mit Abstand der älteste... 

Ralf Fährmann zeigte beim ersten Bundesligaspiel eine gute Leistung

So, jetzt hat Schalkes neuer Torwart Ralf Fährmann also auch seine Feuertaufe in der Bundesliga für seinen neuen Club gehabt – und mit Bravour bestanden. Bereits beim Supercup gegen Dortmund, knappe drei Jahre nach seinem Erstligadebüt, bewies der 22-jährige, dass er ein würdiger Nachfolger für en nach Bayern entschwundenen Manuel Neuer ist. Um ehrlich zu sein, hatte ich im Vorfeld ein wenig... 

Fan ohrfeigt Manuel Neuer

Während des Autokorsos zur Feier des Pokalsiegs vom FC Schalke 04 wurde Nationaltorwart Manuel Neuer von einem Schalker Fan geohrfeigt. Okay, das ganze ist jetzt schon wieder eine Woche her, aber so etwas regt mich wirklich auf. Ich bin kein großer Manuel Neuer-Fan, auch wenn ich zugeben muss, dass er momentan einfach der beste, deutsche Torwart ist, punktum. Und wir haben momentan wieder (selbst... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de