Home » Posts tagged with "Mord"

Straßenhunde in der Ukraine dürfen nicht mehr getötet werden

Das Drama um die Massentötung von Straßenhunden in der Ukraine hat (vorerst) ein Ende gefunden: ab sofort dürfen Medienberichten zufolge die Tiere nicht mehr ermordet werden; stattdessen sollen Tierheime gebaut beziehungsweise eingerichtet werden. Schöne Aussichten – allerdings kommt dieser Plan der ukrainischen Regierung für die meisten der ehemals circa 200.000 streunenden Hunde zu spät.... 

Mirco wurde aus Frust über Ärger mit dem Chef getötet

Im September letzten Jahres wurde ein 10 Jahre alter Junge ermordet. Mirco war spät abends mit dem Fahrrad unterwegs nach Hause und kam dort nie an. Jetzt wurde sein Mörder gefasst. Es handelt sich um einen 46- jährigen Mann, der drei Kinder hat und in dritter Ehe verheiratet ist. Nach Angaben der Polizei hatte er am Mordtag Ärger mit seinem Chef gehabt und sei durch die Gegend gefahren, um seinen... 

Mario Barth: Filmpartner wegen Mord verhaftet

Wenn das nicht heftig ist. Der Filmpartner von Mario Barth, den man in dem Kinofilm „Männersache“ gesehen hat, wurde nun wegen Mord verhaftet. Genauer gesagt´wegen „Totschlags“ – In einer Kneipe in Berlin geriet er mit einem 34. Jährigen Mann in einen Streit. Es gab eine Rangelei und dabei soll der kräftige Christian V aus Marzahn dem 34. Jährigen Mediziner ein Angelmesser... 

Der Doppel-Mord von Cuxhaven

Nadine T. († 27) rief laut um Hilfe, als ihr Ex-Freund Thomas H. (30) immer wieder auf sie und ihre Freundin Anne G. († 27) einstach. Anne rannte schreiend 80 Meter weit über den Platz, ehe sie blutüberströmt zusammenbrach und starb. Warum hat ihr keiner der Camper geholfen? Das kan ich euch sagen. Weil einfach niemand mehr den Arsch in der Hose hat und sich traut zu helfen. Alle haben angst,... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de