Home » Posts tagged with "peinlich"

Eine Doku-Soap gibt endlich Einblick in Loddars Privatleben!

Endlich bietet der Fernsehsender VOX uns demnächst das, worauf wir alle mit Sicherheit schon immer gewartet haben: eine 6-8- teilige Dokusoap über das Privatleben von Lothar Matthäus. Der Zuschauer erfährt alles Wichtige, was er schon immer über den Alltag des ehemaligen Nationalspielers wissen wollte. Endlich werden offene Fragen geklärt, die uns so manche schlaflose Nacht bereitet haben: Wie... 

Das Dschungelcamp 2011 neigt sich dem Ende zu…

So, die Hälfte des Dschungelcamps 2011 haben wir überstanden! Ganz besonders faszinierend finde ich die Mühe, die sich RTL macht, um Jahr für Jahr die bedeutungslosesten und abgetakeltesten Menschen (ich weigere mich entschieden, diese als „Stars“ zu bezeichnen) zusammenzusuchen und in den australischen Dschungel zu verfrachten. Dass diese gerne zusagen, kann ich in den allermeisten Fällen... 

Neue Staffel von DSDS- grausamer Beginn und fade Jury

Es ist mal wieder soweit. Deutschland sucht den Superstar. Nach Anschauen der ersten Sendung gestern wundert es mich nicht, dass RTL ihn oder sie noch immer nicht gefunden hat. Dieter Bohlen hat mal wieder zwei neue Assistenten bei der neuen Ausgabe der Casting- Show. Beide sind etwas fürs Auge. Als weibliches Jurymitglied fungiert die Brasilianerin Fernanda Brandao, die wirklich sehr gut aussieht.... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de