Home » Posts tagged with "radio"

Nervige Radiowerbung

Miguel hat letztens schon über langweilige TV-Werbung berichtet. Das einige Werbespots einfach schon zu lange laufen und man sich nichts Neues einfallen lässt oder das einige Spots einfach langweilig sind.  Was mich aber mal total nervt, sind einige Radiosender. Es gibt nur noch wenige Radiosender die wirklich nur noch Musik spielen und Nachrichten bringen. Es gibt fast nur noch Sender bei denen... 

Erhöhte Stromkosten durch zu viel Technik

Die Kosten für Strom steigen kontinuierlich an. Das liegt zum Teil an den Preiserhöhungen der Energiekonzerne und an den Steuererhöhungen und Zuschlägen durch den Staat. Die Ausgaben für Energie steigen aber auch dadurch, dass viele Dinge im Alltag mithilfe von elektronischen Geräten getan werden, die man früher manuell erledigt hat. An mancher Stelle ist dies auch sinnvoll. Im Garten gibt es... 

Blöde Werbung für Lufthansaflüge im Radio

Bisher dachte ich, nur im TV gibt es Werbung, die völlig daneben ist. Radiowerbung ist manchmal sogar ganz witzig. Aber zurzeit macht die Lufthansa Werbung für günstige Fernflüge, die vom Inhalt her ziemlich misslungen ist. Eine Dame, vermutlich eine Lehrerin, fragt Kinder danach, wohin sie in den Ferien verreisen.  Es kommen Antworten wie San Francisco, New York, Orlando und Shanghai. Ein Mädchen... 

Schulfrei am 10.2.2010 – Schulausfall Schleswig Holstein, Rheinland Pfalz, NWR

Die Straßen waren in einigen Regionen gerade wieder trocken und die Autofahrer freuten sich, daß man auf vielen Straßen wieder vernünftig mit dem Auto fahren konnte. Das ganze ist nun aber auch schon wieder vorbei, denn es gibt wieder jede Menge Neuschnee. Die Straßen werden wieder zu Eisbahnen und die Fußwege zu echten Herausforderungen. Dies bedeutet, daß wieder die Schulen ausfallen. Die... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de