Home » Posts tagged with "RTL"

Leo Santillan Rojan gewinnt die 5. Staffel von „Das Supertalent“ – und was wurde aus den bisherigen Siegern?

Vergangenen Samstag fand das Finale zur RTL-Show „Das Supertalent 2011“ statt. Im Vergleich zum Vorjahr (8,23 Millionen Zuschauer) interessierten sich mit 6,45 Millionen Zuschauern verhältnismäßig wenige Menschen für den Ausgang der 5. Staffel dieses Sendeformats. Sieger und somit glücklicher Besitzer wurde der 27-jährige Panflötenstraßenmusiker Leo Santillan Rojas, der auf einem Pferd... 

Sind die Küsse bei „Bauer sucht Frau“ nur ein Fake?

In der vergangenen Woche geriet die beliebte RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ in negative Schlagzeilen, weil drei ehemalige Kandidatinnen Interna ausplauderten, die die Bezeichnung „Reality Show“ arg in Frage stellten. So behaupteten die Frauen beispielsweise, sie erhielten Regieanweisungen über Flirtsprüche, Liebeserklärungen und sogar über Küsse. Sollte eine (Kuss-) Szene nicht glaubwürdig... 

Ungleiche Paare

Man sieht es immer öfters, dass manche Paare einfach nicht zusammen passen. Meistens ist einer der beiden übermäßig dick und der andere ziemlich schlank, sodass man meinen könnte der dickere isst der schlanken Person alles weg. Oder einer ist super attraktiv und der anderen total hässlich.  Wie ich darauf komme ist ganz einfach. Zurzeit läuft ja bei RTL die Sendung „Schwiegertochter gesucht“.... 

So viele Videospiele dieses Jahr

Dieses Jahr ist mal wieder ein richtig gutes für Videospieler (es sei denn man muss sich RTL anschauen). Das Jahr 2011 ist zwar schon halb mehr als halb rum, doch es kommen noch richtige Brummer. So ist gerade erst letzte Woche das lang herbei ersehnte Deus Ex: Human Revolution heraus gekommen, welches versucht an eines der besten Spiele aller Zeiten und seinen (leider miserablen) Nachfolger anzuknüpfen:... 

Guten Zeiten – Schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten wird seit 1992 auf RTL von Montag bis Freitag im Vorabendprogramm ausgestrahlt. Die Serie ist eine Seifenoper die von der Grundy UFA TV Produktions GmbH produziert wird. Gute Zeiten, schlechte Zeiten, in Kurzform auch GZSZ genannt, ist die erfolgreichste deutsche Serie, die nach dem Vorbild einer australischen Seifenoper mit Namen „The Restless Year“ im Jahr 1977 entstanden... 

Neue Staffel von DSDS- grausamer Beginn und fade Jury

Es ist mal wieder soweit. Deutschland sucht den Superstar. Nach Anschauen der ersten Sendung gestern wundert es mich nicht, dass RTL ihn oder sie noch immer nicht gefunden hat. Dieter Bohlen hat mal wieder zwei neue Assistenten bei der neuen Ausgabe der Casting- Show. Beide sind etwas fürs Auge. Als weibliches Jurymitglied fungiert die Brasilianerin Fernanda Brandao, die wirklich sehr gut aussieht.... 

Serengeti Park in Hodenhagen verkauft Löwen für die Jagd

Der gestrige Bericht hat mich dann doch wieder etwas schockiert. Es ist ja nichts neues, dass einige meinen sie müssen mit Tieren umgehen wie mit einem Stein oder ähnliches. Wenn man aber hört, dass ein Park, von dem man eigentlich meint das er seriös ist und auf seine Tiere aufpasst, die eigenen Löwen an Leute verkauft die die Tiere dann bei einer Trophähenjagd zum Abschuss freigeben, dann frage... 

DSDS – Das Finale Menowin ist raus – Betrug bei DSDS?

Beim großen Finale am Samstag Abend auf RTL gab es dann endlich den lang erwarteten Sieger der DSDS-Staffel. Und die Jury kündigte bereits das große Grauen an. Nachdem Menowin und Mehrzad ihre Auftritte hatten wurde die Jury befragt, wen sie denn zum Superstar machen würden. Von allen drei hörte man das selbe „Ich denke, ich würde da eher zu Menowin tendieren“. Auch Sylvie van der... 

Til Schweiger: So unfreundlich kennt man ihn nicht

Was ist denn mit Til Schweiger los? RTL zeigte am Montag Abend ein Interview mit ihm. Es wurden ihm dabei drei Fragen gestellt. Auf die erste antwortete er eigentlich recht frundlich, wenn auch etwas genervt. Auf die zweite Frage reagierte er schon heftiger. Von Freundlichkeit keine Spur mehr. Bei der dritten Frage war es dann so, daß er das Kamerateam einfach stehen gelasen hat. Bis hier wäre es... 

RTL: Die Farm

Bauer sucht Frau, Big Brother und weitere Reality-Shows haben schon lange im deutschen Fernsehen ihren festen Platz. Und dies anscheinend mit Erfolg, denn immer wieder kommen neue Shows dazu. RTL startet nun am 31. Januar mit „Die Farm“ eine neue Reality-Show. Diese lehnt an die beliebte Show „The Farm“ aus Schweden an. Bereits vor mehreren Jahren wollte RTL eine solche Show... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de