Home » Posts tagged with "satoru iwata"

Nintendo wird niemals für Smartphones entwickeln

Satoru Iwata, seines Zeichens Präsident von Nintendo, sagte letztens in einem Interview mit der japanischen Nachrichtenagentur Nikkei, dass Nintendo nicht im geringsten vorhabe, etwas für Smartphones zu entwickeln. Auch in Zukunft. Denn dann wäre Nintendo nicht mehr Nintendo und würde einen (großen) Teil seiner ganz besonderen Identität verlieren. Über dieses Statement, was nebenbei gesagt auch... 

Nintendo Wii U

Die E3 2011 ist vorüber und Nintendo hat seine neue Konsole vorgestellt: Die Nintendo Wii U. Die Reaktionen fielen sehr verschieden aus. Die Katze ist aus dem Sack! Auf der Nintendo-Pressekonferenz letzte Woche auf der E3 in Los Angeles stellte das japanische Unternehmen ihre neue Konsole vor, die Nintendo Wii U. Ich persönlich bin sehr angetan von der Konsole. Sie wird abwärtskompatibel sein zu... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de