Home » Posts tagged with "scheidung"

Heidi Klums und Seals Trennung sorgt für allerlei Lästereien

Seit einigen Tagen weiß es nun also die ganze Welt: Heidi Klum und ihr Ehemann Seal haben sich getrennt. Es ist nicht das erste Promipärchen und wird auch nicht das letzte sein, dessen Beziehung in die Brüche geht. Was mich dabei aber extrem stört, ist das dumme Gelaber vieler Menschen, „sie hätten es ja schon längst gewusst“, „die Ehe war eh nur eine Farce“, „alles nur Show“, etc.... 

Unterhaltsrecht- nach der Scheidung Hartz4?

Seit gut einem Jahr gilt in Deutschland ein neues Scheidungsrecht. Während bis dahin noch der Besserverdienende dem Partner Unterhalt bezahlen musste, ist er jetzt, sofern keine kleineren Kinder zu versorgen sind, aus der Verantwortung für den Lebensunterhalt des Partners heraus. Oberflächlich betrachtet klingt das erstmal gerecht.  Warum soll ich für jemanden aufkommen, mit dem keine Lebensgemeinschaft... 

Was tun gegen Eifersucht?

„Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.“ Dieses Sprichwort können diejenigen, die unter diesem Gefühl leiden, gut nachvollziehen. Der Eifersucht zugrunde liegt ein Mangel an Vertrauen. Damit ist auch das Selbstvertrauen gemeint. Wer sich selbst nicht zutraut liebenswert zu sein, der leidet auch unter mangelndem Selbstwertgefühl. Dies zu ändern ist oft schwierig.... 

Til Schweiger: Weihnachten mit seiner Ex und der neuen

Til Schweiger wird Weihnachten bei seiner Ex verbringen. Dana Schweiger hatte in einem Interview der Zeitschrift „tina“ darüber gesprochen und gemeint, dass es für sie kein Problem ist, wenn Til seine neue mit zum Weihnachtsfest bringt. Immerhin ist die Trennung schon ein paar Jahre her und alleine wegen der Kinder sollte man sich nicht so voreinander verstecken. Til Schweiger (45) wird... 

Videoload mit unseriöser Altersprüfung

Eine seltsame Sache die mir da passiert ist. Ich sitze abends auf dem Sofa und möchte mir einen Film anschauen. Was also tun? Nach einigem überlegen dann die Idee, zur Videothek habe ich keine Lust, also nutzen wir doch unseren Account bei Videoload um uns schnell mit einem Film zu versorgen. Nach 10 Minuten suchen dann die entscheidung, Max Payne will ich mir anschauen, also wähle ich diesen Film... 

Sightwalk – Köln macht den Anfang

Mal im Ernst. Google-Streetview ist schon wine feine Sache. Und so manche Ehefrau ist dankbar, dass es diesen tollen Service von google gibt.   Nun aber gibt es etwas völlig neues und man darf gespannt sein, wie sehr das einschlägt. Von Google-Streetview ist man ja gewohnt, dass lediglich große Straßen „abgelaufen“ werden können auf denen auch ein Auto passt. Denn google fährt diese... 

Scheidung dank Google Street View

Es ist ja heiß umstritten und doch macht wird es von Google weiter verfolgt: Das Projekt Street View – Dabei werden vereinzelte Straßen mit einem Kamerafahrzeug abgefahren und können so virtuell „abgegangen“ werden. In Deutschland ist dies bislang noch nicht zu sehen gewesen, da sich die Politiker dagegen noch wehren. Nun ist aber etwas lustiges passiert: Eine Frau in Großbritannien... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de