Home » Posts tagged with "schmerzen"

Millionen Ferkel werden jährlich ohne Betäubung kastriert

Eigentlich wollte ich einen Artikel über Bio-Fleisch bei Fastfood-Ketten schreiben. Bei meinen Recherchen hierzu bin ich aber auf ein Thema gestoßen, welches viel wichtiger ist, weil es in meinen Augen einfach indiskutabel und absolut unmenschlich ist: die Kastration von Ferkeln ohne Betäubung. Fleisch von unkastrierten Ebern kann den typischen „Ebergeruch“ annehmen, der von ca. 75 % der Menschen... 

Vorbeugung vor Gallenkoliken

In der Weihnachtszeit ernähren sich viele Menschen noch fettreicher als im restlichen Jahr. Fettes Geflügel wie Gans und Ente oder Schokolade, Nougat und Marzipan  können unserer Leber so einiges abfordern. In der Leber wird der Gallensaft gebildet, der in der Gallenblase gespeichert wird. Nach einer fetthaltigen Mahlzeit schüttet die Gallenblase Flüssigkeit in den Dünndarm aus. Dort wird mit... 

Wirksame Behandlung von Mausarm und RSI

Der Mausarm, auch als RSI Syndrom  = Verletzung durch wiederkehrende Belastung bezeichnet, ist eine Krankheit, die immer häufiger auftritt. Betroffen sind vor allen Dingen Menschen, die viel am PC arbeiten. Unter das Syndrom fallen Taubheitsgefühle, Schmerzen, Kraftlosigkeit, Kältegefühle oder Kribbeln in Fingern, Hand, Arm und/ oder Schulter, die immer wieder auftreten und sich im Laufe der Zeit... 

Gitarre spielen lernen

So manch einer wird sich nun vielleicht wundern. Ich habe nun tatsächlich mit dem Gitarre spielen angefangen. Eigentlich nichts besonderes, wird man meinen, vielleicht hat er ja mal gespielt und fängt nun wieder an.. Nein. Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Ich habe noch nie zuvor etwas mit einer Gitarre am Hut gehabt. Und obwohl ich meine, dass ich eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl für... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de