Home » Posts tagged with "Schweiz"

66-Jährige wird Mutter von Zwillingen: mutig oder egoistisch?

Normalerweise sind unsere Schweizer Nachbarn ja eher dafür bekannt, dass sie ruhig und gemütlich leben und nicht für Skandale sorgen. Doch eine Nachricht, die ich in der vergangenen Woche aus diesem Land gehört habe, toppt so ziemlich alles, was bisher aus der Schweiz bekannt gegeben wurde: eine 66-jährige Frau wurde Mutter. Die pensionierte Pastorin gebar vor ca. drei Wochen per Kaiserschnitt... 

Thorsten Fink beim HSV

Endlich haben sie ihren Wunschtrainer bekommen. Thorsten Fink ist seit letzter Woche nun Cheftrainer des Hamburger SV. Und der HSV musste sogar eine Ablösesumme von kolportierten 1 Million Euro an Finks ehemaligen Verein, den FC Basel, aus der Schweiz bezahlen. Nun ist natürlich die Frage, ob der Wunschtrainer des Hamburger SV den Traditionsverein, ja man muss fast schon sagen, retten kann. Das erste... 

Neue Enthüllungen bei Wikileaks

Ein Schweizer Bankangestellter will zwei CDs an Wikileaks, das mittlerweile in den Medien als Enthüllungsplattform bezeichnet wird, übergeben. Diese CDs enthalten Daten von Steuerhinterziehern, die Konten in der Schweiz besitzen, auf denen wahrscheinlich Geld liegt, dass in den Herkunftsländern illegalerweise nicht versteuert wurde. Bei den Personen, die genannt werden, soll es sich um Wirtschaftsgrößen,... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de