Home » Posts tagged with "selbstmord"

„Suicide Club“ – ein genialer Film von Olaf Saumer

Einer der beeindruckendsten Filme, die ich in den vergangenen Jahren gesehen habe, ist „Suicide Club“. Das 2010 entstandene Werk war die Abschlussarbeit des deutschen Studenten Olaf Saumer an der Kunsthochschule Kassel, für welche er gerade mal 50.000,- € Produktionskosten benötigte. Die Story ist eigentlich ziemlich einfach, aber dennoch genial ausgedacht: fünf sich vollkommen Fremde verabreden... 

Medien präsentieren ständig neue mögliche Gründe für Babak Rafatis Selbstmordversuch

Vergangenen Samstag hat der DFB-Schiedsrichter Babak Rafati in einem Kölner Hotel versucht, sich das Leben zu nehmen. An für sich ist die Tatsache, dass jemand nicht mehr leben möchte, schon traurig genug. Noch trauriger finde ich jedoch, wie in den Medien mit dem Selbstmordversuch umgegangen wird. Von ärztlicher Seite aus gab es noch nicht einmal Entwarnung, dass Rafati stabil ist, da hagelte... 

Mein Leben nach dem Tod

Ob es ein Leben nach dem Tod gibt, ist wissenschaftlich nicht geklärt. Spätestens nach dem letzten Atemzug wird es jeder von uns wissen. Die Angst vieler Menschen vor dem Tod rührt sicherlich auch daher, dass man nicht weiss, was einen danach erwartet. Habgierige Händler verkauften im 16. Jh. sogenannte Ablassbriefe, die den Käufer vor dem Fegefeuer bewahren sollten. Dieses wurde ihm von der Kirche... 

Pressekonferenz: Der Selbstmord von Robert Enke

Der Nationaltorhüter Robert Enke hat sich das Leben genommen. Nachdem man Anfangs erst unsicher war, ob es Selbstmord war haben sich nun alle Vermutungen bestätigt. Robert Enke hat sich umgebracht. In Hannover ist soeben die Pressekonferenz zuende gegangen. Daher gibt es nun alle Fakten und Daten der Pressekonferenz auf SegaPro. Pressekonferenz Hannover 11.11.2009 – 13 Uhr Teresa Enke spricht... 

Hannover 96 trauert um Robert Enke

Nach dem tragischen Tod von Nationaltorhüter Robert Enke trauern Fans, Kollegen und vor allem die Angehörigen. Die Webseite von Hannover 96 wurde abgeschaltet. Auf www.hannover96.de ist nur eine schwarze Seite zu sehen mit dem Text „Wir trauern um Robert Enke“ . Die Darstellung der offiziellen Webseite der Fußballmannschaft von Hannover 96 soll zeigen, wie bewegt die Menschen ist. In... 

Selbstmord: Nationaltorwart Robert Enke nimmt sich das Leben

Robert Enke ist tot. Der 32 Jährige Nationaltorwart hat sich heute gegen 18.25 Uhr das Leben genommen. Anfangs wurde vermutet, dass es sich um einen tragischen Unfall handelte. Sein bester Freund und sein Berater Jörg Neblung sagen: Es war Selbstmord – Doch was war passiert? Gegen 18.25 Uhr kam es an einem Bahnübergang bei Neustadt am Rübenberge, in der Nähe von Enkes Wohnort, zu einem... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de