Home » Posts tagged with "Sony"

Uncharted 3 Drakes Deception vor Release

Der größte Exclusive-Titel der Playstation 3, Uncharted, steht vor der Veröffentlichung des nächsten Teils. Teil 3 heißt Drake’s Deception. Die amerikanische Gamingseite Gametrailers hat sich das von so ziemlich allen Sony-Fans sehnlichst erwartete Spiel bereits in einem Videoreview angeschaut und kommt auf eine hohe Gesamtwertung von 9.5 von 10 Punkten. Erstens sticht hier vor allem die... 

Die gamescom 2011 ist vorbei und war ein Rekord

Die gamescom 2011 in Köln ist vorbei und war für die Veranstalter ein voller Erfolg: Kolportierte 275.000 Besucher machten die Messe zur bislang erfolgreichsten Gaming-Messe in Deutschland. Und auch der Termin für das nächste Jahr ist bereits bekannt. Im Jahr 2012 wird die gamescom in Köln vom 15. bis 19. August stattfinden. Auch die Vergabe der gamescom-Awards ist durch und das hier sind die... 

Erster Trailer zum Tomb Raider-Reboot

Sogar noch vor der E3 wurde der erste Trailer zum Neustart von Tomb Raider veröffentlicht. Mich jedenfalls – und ich war nie ein Fan der Serie – macht er neugierig. Hier haben wir mal einen Reboot, der wirklich sinnvoll ist. Das Tomb Raider-Franchise war ja so ziemlich am Ende. Als Crystal Dynamics dann die Entwicklung übernahm, ging es wieder ein wenig bergauf, aber die Spiele um Lara Croft... 

LA Noire kommt am 20. Mai in Deutschland heraus

Das neueste vom australischen Entwicklerstudio Bondi Games entwickelte  und von Rockstar Games veröffentlichte Spiel LA Noire wird in Deutschland am 20. Mai veröffentlicht und zwar für die Xbox 360 und die Sony Playstation 3. Ich habe heute mein Exemplar von LA Noire für die Xbox 360 vorbestellt und freue mich bereits wie ein Schnitzel auf dieses Spiel. In dem Spiel übernimmt man die Rolle von... 

Lösung: 8001050F-Fehler wurde behoben

Viel Wind gab es um den Fehler 8001050F. Nun ist dieser aber auch schon wieder vergessen, denn er löst sich von selbst. Nachdem nun alles wieder funktioniert ist auch bekannt, was den Fehler ausgelöst hat. Nachdem gestern also Millionen PS3 den Dienst verweigerten ist nun wieder alles beim alten. Aber was war eigentlich passiert? So wie es aussieht ist die PS3 der Meinung gewesen, daß es sich beim... 

PS3 8001050F-Fehler: Playstation 3 Datumsfehler

Probleme beim Datum der Playstation 3: Millionen der älteren Playstation 3 Konsolen haben Probleme. Durch den Datumsfehler 8001050F sind die betroffenen Geräte nur schwer oder zum Teil gar nicht mehr zu benutzen. Der Fehler 8001050F verhindert dabei, dass sich die PS3 mit dem Playstation Network verbindet. Dies allein ist schon schlimm genug, aber es geht zum Teil noch viel weiter. Teilweise stürzen... 

PS4: Wann kommt die Playstation 4 – Infos

Die Playstation 4 ist bereits in Planung.  So wie es aussieht wird es die neue Playstation im Jahr 2012 geben. Zumindest sieht es im Moment danach aus, denn Sony hat sich bereits für einen Chip für die PS4 entschieden.Imagination Technologies ist bereits mit der Entwickling des Chips beauftragt worden. Geplant ist, dass dieser im Jahr 2012 fertig sein wird. Ob es sich hierbei nur um ein Gerücht... 

Neue Sony PSP Go !

Eigentlich wird die neue Sony PSP Go erst in wenigen Stunden bei der Gaming-Messe E3 in Los Angeles präsentiert. Dennoch sind jetzt schon die ersten Fotos der neuen mobilen Gaming-Konsole von Sony durchgesickert. Definitiv neu ist an der mit 16GB internem Speicher ausgestatteten Sony PSP Go, dass es keinen UMD-Slot mehr gibt, was bedeutet, dass Spiele für die Mobil-Daddel-Konsole von Sony künftig... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de