Home » Posts tagged with "spanisch"

Gazpacho – kalte Tomatensuppe

Ich habe hier für euch ein Rezept, was ich euch schon viel länger einmal vorstellen wollte. Da Miguel ein halber Spanier ist, habe ich aus diesem Grund einmal angefangen ein paar typisch spanische Gerichte zu kochen. Was wir aber am liebsten mögen ist Gazpacho. Gazpacho ist eine Tomatensuppe die man kalt ist. Was soll ich sagen, sie ist so was von lecker. Wenn ich nur daran denke, läuft mir das... 

Der erste Tag mit dem eigenen Hund

Ich bin von Anfang an mit Hunden groß geworden und nachdem vor ca. 4 Jahren unser Hund eingeschläfert werden musste, weil sie schon ganz alt war und nicht mehr laufen konnte haben meine Eltern gesagt, dass es keinen Hund mehr gibt. Und seitdem war es mein aller größter Wunsch einen eigenen Hund zu haben.  Vor ca. 2 Jahren hat meine Schwester eine Hündin bei sich aufgenommen und das war für mich... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de