Home » Posts tagged with "Tiere"

IFAW – eine Tierschutzorganisation für eine bessere Welt für Mensch und Tier

Vor einigen Tagen hatte mir ein Kollege einen TV-Spot empfohlen, der es verdient hätte, „Spot der Woche“ zu werden (danke, Olaf ): Gezeigt wird ein Jumbojet im Landeanflug; durch einen Kameraschwenk wird nun ein fliegender Elefant gezeigt. Nach einiger Zeit landet er elegant. Während des gesamtes Spots (ca. 47 Sekunden) wird weder gesprochen noch ertönt irgendeine Hintergrundmusik. Ein Schriftzug... 

Katzenfutter statt Böller – die Umwelt leidet sehr unter Silvesterfeuerwerken

Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden… Kaum ist Weihnachten vorbei, gehen Milliarden Menschen weltweit einer neuen Beschäftigung nach: der Beschaffung von Böllern und Raketen zum Jahreswechsel. Unsummen werden jährlich für Feuerwerk ausgegeben; alleine in Deutschland schleppen die Menschen diesbezüglich Equipment im Wert von über 110 Millionen Euro nach Hause. Ursprünglich sollte... 

Verschiedene Möglichkeiten, sein Haustier zu bestatten

Mein heutiger Artikel ist einem traurigen Thema gewidmet, mit dem sich aber früher oder später jeder Tierhalter beschäftigen muss: der Beerdigung seines Haustieres. Prinzipiell gibt es hierfür drei Möglichkeiten: -man lässt das verstorbene Tier beim Tierarzt, der es dann zum Abdecker bringen lässt -man bestattet es im eigenen Garten -man beerdigt es auf einem Tierfriedhof Die erste Möglichkeit... 

Der Filmtierpark in Eschede – ein beliebtes Ausflugsziel nicht nur für Filmfreunde

Heute möchte ich Euch eines der interessantesten Ausflugsziele bei uns in Niedersachsen vorstellen: den Filmtierpark in Eschede. Der bekannte und geachtete Filmtiertrainer Joe Bodemann ist seit über 30 Jahren in mehr als 1000 Produktionen international erfolgreich und gründetet diesen weltweit einzigartigen Park, um Menschen die Nähe zu Tieren zu ermöglichen, welche man sonst nur aus dem Fernsehen... 

Grausame Tierquälerei

Gestern habe ich gelesen, dass wieder grausame Tierquäler zugeschlagen haben. Man hat einen Hund gefunden der lebendig begraben wurde. Er wurde mit 14 Schüssen und zusammen gebunden Beinen in ein Erdloch gesteckt und ist dann eingebuddelt worden. Wie durch ein Wunder hat man den Hund entdeckt. Was kaum zu glauben ist, dass er sogar noch lebt. An dieser Stelle hoffe ich für ihn, dass er sich erholt... 

EHEC – Virus

Seit ca. 1 Woche kursiert ein neuer Virus in Deutschland herum. Es ist der sogenannte EHEC-Virus. Verbreitet ist er überwiegend in Norddeutschland. Dieser Virus kann jeden Menschen treffen egal wie alt er ist. Die Symptome dieses Virus sind wässriger, blutiger Durchfall aber auch Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen. Auf alle Fälle sollte sofort der Arzt oder ein Krankenhaus aufgesucht werden,... 

Sex mit Tieren

Denkt man an Sex mit Tieren wird einem sehr schnell ganz anders. Allein der Gedanke an tierischen Sex dürfte bei den meisten Menschen wohl eher Ekel auslösen. Allerdings ist Sodomie nicht so selten wie man vielleicht meint. Allerdings gibt es dabei von Region zu Region große Unterschiede. Sex mit Tieren wird in Gebieten Afrikas daher öfter praktiziert wie in europäischen Ländern. Wobei Sodomie... 

Haustiere ausgesetzt und abgemagert

Es ist erschreckend: Immer wieder das gleiche Bild. Ausgesetzte Haustiere, völlig abgemagert und ängstlich. Eigentlich kann man diese Bilder jedes Jahr beobachten, nämlich immer zur Urlaubszeit, wenn die Leute nicht wissen, was sie mit ihrem Haustier machen sollen. Während ein vernünftiger Mensch auch über Urlaubsprobleme nachdenkt bevor er sich ein Tier zulegt, denken andere Menschen erst dann... 

Crip Walk die andere Tanzart zu HipHop

Hallo Freunde, beim stöbern durch das Netz stösst man ja immer mal wieder auf Videos die einen auf eine ganz eigene Art und Weise faszinieren. So auch dieses mal. Eigentlich war ich auf der Suche nach Tutorals zu einer ganz anderen Richtung. Wie es der Zufall so will klickte ich mich durch die weiten des World wide Web und stiess auf dieses Video. Die Tanzart nennt sich Crip Walk und ich würde vermutlich... 

Seelöwen können auch tanzen

Nun sag noch mal einer, Tiere sind dumm. Das Video was ich gefunden haben, finde ich mal total genial. Wenn ihr mal an einem Samstagabend tanzen gehen wollt und keinen Partner habt der mit euch tanzen geht, dann fragt doch mal ihn hier DSDS Videos: alle Castings, Recalls und Mottoshows bei Clipfish.de  Read More →
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de