Home » Posts tagged with "tv-spot"

Spot der Woche: Werbung für Darmkrebsvorsorge

Heute gibt es keinen bestimmten „Spot der Woche“, sondern eine ganze Reihe davon, die alle für die selbe Sache werben: für Darmkrebsvorsorge. Viele Prominente, wie beispielsweise Markus Maria Profitlich, Hans-Werner Olm, Atze Schröder, Vitali Klitschko, Ingolf Lück und Erol Sander haben 2010 im Rahmen der Kampagne der Felix Burda Stiftung für die Früherkennung von Darmkrebs TV-Spots gedreht,... 

Spot der Woche: AXE Styling

Der heutige „Spot der Woche“ ist endlich mal einer aus der Rubrik „Körperpflege“: die aktuelle TV-Werbung für das Duschgel „Axe Styling“. Ein junger Mann mit spitzen, hochgestylten Haaren geht selbstbewusst den Strand entlang zu einem Felsen. Von dort springt er elegant mit einem Köpper ins Wasser. Eine Frau liegt im Liegestuhl und liest eine Zeitschrift. Sie guckt kurz hoch, ist aber... 

A.T.U., der heutige „Spot der Woche“

Der heutige „Spot der Woche“ unterscheidet sich ein wenig von den meisten anderen, die überwiegend harmonisch gehalten werden. Hierbei handelt es sich um einen TV-Spot, der sowohl sprachlich als auch bildlich eher zu den härteren gehört – und deswegen umso nachhaltiger beeindruckt: der TV-Spot für A.T.U. mit dem Titel „Battle“. Bei diesem Battle geht es um den ewigen Kampf zwischen Auto... 

Spot der Woche : Renault ZE Zero Emission

Der heutige „Spot der Woche“ ist  – mal wieder – eine Werbung für ein Auto, dieses Mal vom französischen Automobilhersteller Renault, der hierin für elektrisch betriebene Autos wirbt. In verschiedenen, alltäglichen Situationen, in denen Elektrogeräte benutzt werden, wird sich mit der Frage beschäftigt: „Was wäre, wenn alles in unserem Leben mit einem Verbrennungsmotor laufen würde?“ Der... 

Spot der Woche: Aachen Münchener

Endlich mal ein „Spot der Woche“, der für eine Versicherungsgesellschaft wirbt: der aktuelle – wenn auch ältere – TV-Spot für die Aachen Münchener. Der Zuschauer wird eingeführt in die Gepflogenheiten der Fa. „Zock & Co. finance”, deren Angestellte allerlei Möglichkeiten gefunden haben, mit Geld zu spielen. Dabei haben sie offenkundig sehr viel Spaß. Doch eine mahnende, männliche... 

Spot der Woche: DentaStix

Der heutige „Spot der Woche“ ist zwar schon etwas älter, aber dennoch sehr sehenswert: die TV-Werbung für die DentaStix von Pedrigree. In einer Sequenz aus witzigen Bildern wird dem Zuschauer zunächst suggeriert, es gäbe „dritte Zähne“ nun auch für Hunde. Eigentlich relativ glaubwürdig… Doch dieser Irrtum wird schnell aufgeklärt, und dem interessierten Tierliebhaber wird eine... 

Spot des Jahres 2011

Heute, zum Abschluss des Jahres, möchte ich Euch den – meiner Meinung nach – schönsten TV-Spot 2011 vorstellen: „Think blue“ von Volkswagen. VW ist ja bekannt dafür, dass sie richtig gute Werbung machen, aber dieser Spot toppt alles bisher Dagewesene – in jeder Hinsicht. Nicht nur die Idee, sondern auch deren Umsetzung ist wieder einmal perfekt gelungen: auf Notenpapier wird die Erfolgsgeschichte... 

Spot der Woche: VW UP

Der heutige „Spot der Woche“ ist wieder einmal einer für ein Auto; dieses mal für den neuen Volkswagen UP. Der deutsche Automobilhersteller begeistert ja immer wieder durch außergewöhnliche beziehungsweise besonders schöne Werbespots; so auch hier. Ich möchte zu diesem Spot gar nicht viel sagen; seht selbst und lasst ihn auf Euch wirken: Genial gemacht, oder? Vieles „Große“... 

Spot der Woche: die neue Mercedes B-Klasse

Wieder einmal hat es ein Automobilhersteller geschafft, einen derart schönen TV-Spot zu produzieren, dass er zum „Spot der Woche“ wird. Dieses Mal handelt es sich um die aktuelle Werbung für die neue Mercedes B-Klasse. Ort: ein Stadtzentrum, stark amerikanisch geprägt. Ein kleiner Junge läuft mit zugebundenen Augen und einem großen Eis in der Hand umher; ein Teenagermädchen warnt ihn mit... 

Spot der Woche: die FONIC-Werbung

Bei dem heutigen „Spot der Woche“ handelt es sich um den aktuellen TV-Spot des Prepaid-Handy-Tarif-Anbieters FONIC. Diese Werbung könnte auch ebenso gut als Radiospot laufen, da es bei ihr kaum um das Visuelle, sondern primär um das Auditive geht. Eine Männerstimme erklärt: „Wir beeilen uns nicht – wir simsen, dass es später wird. Wir denken nicht – wir googeln. Wir sagen nicht unsere... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de