Home » Posts tagged with "Vorsorge"

Spot der Woche: Werbung für Darmkrebsvorsorge

Heute gibt es keinen bestimmten „Spot der Woche“, sondern eine ganze Reihe davon, die alle für die selbe Sache werben: für Darmkrebsvorsorge. Viele Prominente, wie beispielsweise Markus Maria Profitlich, Hans-Werner Olm, Atze Schröder, Vitali Klitschko, Ingolf Lück und Erol Sander haben 2010 im Rahmen der Kampagne der Felix Burda Stiftung für die Früherkennung von Darmkrebs TV-Spots gedreht,... 

Vitaminreiche Speisen zur Stärkung der Abwehrkräfte

Besonders im Winter, wenn Apotheken kräftig für Erkältungskrankheiten und Schlimmeres, wie Grippe oder gar Schweinegrippe, Werbung machen, sollte man Vorsorge treffen, um sein Immunsystem zu stärken. Damit meine ich zum Einen, dass man  jegliche Berichte, Arzneimittelwerbung und Angstmacherei ignorieren sollte. Wenn man sich gedanklich zuviel mit Krankheiten beschäftigt, könnte das Unterbewusstsein... 

Nichts Neues bei Hartz 4

Das Thema Hartz 4 ist unerschöpflich. Nachdem ich in meinem letzten Blog dazu geschrieben habe, dass ich 5 Euro mehr okay finde, muss ich das heute mal näher erläutern. Diese Summe mehr zu zahlen ist völlig lächerlich. Da hätte man sich die Beratungen der Bundesregierung auch schenken können. Ich habe den Einruck, dass unsere regierenden Politiker überhaupt keine Ahnung haben, was es bedeutet,... 
Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de