Home » Allgemein, Games » Uncharted 3 Drakes Deception vor Release

Uncharted 3 Drakes Deception vor Release

Der größte Exclusive-Titel der Playstation 3, Uncharted, steht vor der Veröffentlichung des nächsten Teils. Teil 3 heißt Drake’s Deception.

Die amerikanische Gamingseite Gametrailers hat sich das von so ziemlich allen Sony-Fans sehnlichst erwartete Spiel bereits in einem Videoreview angeschaut und kommt auf eine hohe Gesamtwertung von 9.5 von 10 Punkten.

Erstens sticht hier vor allem die Story hervor, die eine Einzelwertung von grandiosen 9.8 bekommen hat, was nur ganz wenige Spiele bisher erhalten haben. Im dritten Teil der Serie soll Hauptcharakter Drake auf der Suche nach einer vergessenen Stadt, dem Atlantis der Wüste, sein. Vor allem die Figuren, von denen die Uncharted-Spieler aus den vorherigen Teilen schon einige kennen, sollen aufgrund der Gesichtsanimationen und der sehr guten Synchronsprecher und wie gesagt, auch der Story bzw. der Schreibe der Story, ausgezeichnet sein und für ein großes Empathie- und Sympathiepotenzial sorgen.

Die andere sehr hoch bewertete Kategorie ist die Präsentation, die ebenfalls eine 9.8 einheimsen konnte.

Ich habe mir auch einige Trailer zu dem Spiel angesehen und muss, auch wenn ich selber keine PS3 besitze und eher ein Xbox-Verfechter bin, neidlos (naja eigentlich schon mit Neid) zugeben, dass ich kein anderes Spiel kenne, außer vielleicht Battlefield 3, das so gut aussieht wie Uncharted 3.

Der zweite Teil sah bereits unglaublich schön aus, doch im dritten wird ein wahres Grafik- und Optikfeuerwerk abgeschossen. Die Inszenierung und die Liebe zum Detail sind wirklich ohne Konkurrenz.

Teilen

Ähnliche Artikel:

  1. Top 5 Xbox 360-Spiele
  2. 15-Minuten-E3-Demo von Bioshock: Infinite veröffentlicht
  3. Assassins Creed 2
  4. Erster Trailer zum Tomb Raider-Reboot
  5. Neuer Assassins Creed Revelations-Trailer

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de