Home » Allgemein » Aktuelle Gerüchte über Robert Pattinson, Kristen Stewart und anderen Stars

Aktuelle Gerüchte über Robert Pattinson, Kristen Stewart und anderen Stars

Mir ist gerade mal wieder etwas aufgefallen. Vor einigen Monaten wurde noch darüber spekuliert, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen sind. Dieses hin und her hielt ewig an und die Neugier war demnach natürlich auch groß. Kaum ein Blog hat nicht über die beiden geschrieben und immer wenn es wieder etwas neues gab, wurde sich sofort das Maul darüber zerissen.

Keine Frage, daß dies einfach daran liegt, weil man versucht so viel wie möglich über die beiden zu schreiben. Schlagzeilen tun jedem gut und auch wenn diese nicht immer ganz positiv sind so kann dies für das Image oder zumindest für die Bekanntheit extrem nützlich sein.

Nun ist ja aber schon seit einer Weile klar, daß die beiden wirklich ein Paar sind. Daran ist ja nun nichts neues mehr. Auch der Trailer vom neuen Twilight-Teil ist bereits veröffentlicht und ist daher also nicht mehr spannend. Nun gibt es aber das Problem, daß man trotzdem noch überdie beiden schreiben möchte, also werden sich seltsame Geschichten ausgdacht. Ich hab das nun die letzten Tage etwas beobachtet und mich gefragt, was das eigentlich soll. Es tauchen Schlagzeilen auf wie „Pattinson fährt ohne Stewart nach XXX“ Ja mein Gott..  NA UND? Die beiden sind zusammen, aber das muss doch nicht bedeuten, daß sie von Morgens bis Abend aufeinander hocken müssen.

Dann gibt es natürlich auch wieder Trennungsgerüchte und sonstigen dramatischen Schlagzeilen. Meiner Meinung nach ist das nur ein Mittel, um Pattinson weiterhin beliebt zu halten, da sich eventuell sonst bald keiner mehr so recht für ihn interessiert. Vielleicht hat es aber auch andere Gründe, die ich hier nun irgendwie nicht nachvollziehen kann. Also wenn da jemand irgendwie eine Idee hat, dann würde ich mir die gern anhören.

3 Kommentare

  1. Zoelein sagt:

    als erstes … finde ich es trarig, was in den letzten tagen wir ein wind gemacht wird. sei es verlobung, heiratsantrag, affäre mit der und der oder sonst etwas. langsam nervt es wirklich.
    es ist doch klar, das die beiden ein paar ist. es reicht doch allein, wenn man die beiden beobachtet, wenn man sie zusammen sehen sollte, was sie meiden, da auch jeder kleinigkeit ein elefant gemacht wird und gewisse dinge, privatsphäre ist. ich möchte auch nicht, wenn ich meine liebste küsse, das es morgen in jeder zeitung zu sehen ist und in allen foren darüber diskuiert wird.

    ich glaube, das solange jagd auf die beiden gemacht wird, bis sie sich outen oder die beziehung durch so ein theater kaputt gemach wurde. outen werden sie sich aber nicht, weil garantiert und da bin ich mir 100 %ig sicher von management und der produktionsfirma von twilight ein riegel davor geschoben wurde, das sie es nicht dürfen, auch wenn sie es wollten.

    mir tun die beiden irgendwie leid :S

  2. nicole sagt:

    Macht so weiter und der arme Junge wird ein zweiter Heath Ledger, ja er ist sweet,handsome aber gönnen wir ihm doch mal ne Pause. Ehrlich wir würden ihn auch nicht von der Bettkante schupsen-smile-

  3. marnie sagt:

    Wir hier daheim glauben, dass die Presse Robert mit all den Berichten nur provozieren will, damit er ausflippt und endlich mal Tacheles redet. Denn es gibt doch wohl niemanden, der wirklich glaubt, dass er z.B mit der Meester etwas hat, mit ihr Nächte in NY verbringt (während der letzten Stresswochen — aber mit seiner Freundin Kristen noch nicht mal Händchenhaltend gesehen werden will/darf), Meester und er täglich miteinander telefonieren, und (nach neuesten Berichten) sie R. P. in Budapest besucht haben soll. Aber vielleicht schottet er sich tatsächlich derartig ab und liest diese extrem herausfordernden “Insider-Berichte” erst gar nicht.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de