Home » Allgemein » Anleitung: Musik download – Youtube in MP3 umwandeln

Anleitung: Musik download – Youtube in MP3 umwandeln

Oftmals hat man das Problem, dass man bei Youtube ist und sich ein paar seiner liebsten Stücke ansieht. Zu ärgerlich ist es, wenn man dann wieder mal nicht bei Youtube ist und den selbstgeschriebenen Hit seines Freundes oder einfach nur den Karaoke-Abend vom letzten Wochenende nicht auf seinem MP3-Player hat. Dies muss jedoch nicht sein, denn es gibt Dienste, mit denen man sehr einfach und schnell die Stücke die man so auf Youtube findet in MP3´s umwandeln kann.

Da ich nicht weiss, in wie weit das legal ist, werde ich hier keine Links zu Seiten posten, die solche Software anbieten.  Es gibt Onlinedienste die dieses ermöglichen. Diese sollten über google zu finden sein. Ein Dienst nennt sich Video2MP3.

Ich wünsche euch viel Spaß beim hören des Karaoke-Gesangs auf eurem MP3 Player.

2 Kommentare

  1. […] Anleitung: Musik download – Youtube in MP3 umwandeln | SegaPro […]

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de