Home » Allgemein » Apple iPad: Vorstellung, Funktionen und Bilder

Apple iPad: Vorstellung, Funktionen und Bilder

Das Apple iPad wurde ja schon eine Weile angekündigt und schon voller Ungeduld erwartet. Nachdem nun der Termin immer näher kam, ist das Gerät nun offiziell vorgestellt worden. Einige technische Detail waren ja bereits vorher schon verraten worden. Nun hat man endlich auch mal vernünftige Bilder und kann das Wundergerät etwas genauer betrachten.

Optisch gesehen wirken die Geräte sehr modern und praktisch. Das selbe wird man auch merken, wenn es erstmals zur Bedienung geht. Diese ist, wie auch beim iPhone oder iPod mit einer, für Apple typischen, guten Menüführung ausgestattet. Alle wichtigen Funktionen lassen sich in wenigen Schritten aufrufen.

Mit an Board ist natürlich alles was man von einem Tablet-PC erwartet. Zudem ist das Gerät mit einem sehr schnellen Browser ausgestattet. Die Wiedergabe von Musik und Video funktioniert sehr gut und zuverlässig. Rund 10 Stunden soll der Akku von neuen iPad halten. Im Standby haält der Akku sogar einen Monat.

Der Preis liegt in den USA zwischen 499 und 799 US-Dollar, je nach Ausstattung des Gerätes. Es gibt das Gerät mit 16 GB Speicher oder 64 GB Speicher.   Zudem gibt es in der großen Variante sogar ein eingebautes Moden via Mobilfunk ohne Simlook. Das kleine Gerät scheint diese Funktion nicht zu haben.

Bei Amazon kann das iPad nun schon vorbestellt werden. In Deutschland wird das Gerät in rund zwei Monaten erwartet. Wie sich die Preise in Deutschland gestalten werden, ist bislang nicht bekannt. Auch sagte Apple nichts darüber, ob man mit dem iPad auch telefonieren kann.

Hier ein Bild vom neuen iPad:

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de