Home » Allgemein » Avatar – Besser als Twilight mit Robert Pattinson?

Avatar – Besser als Twilight mit Robert Pattinson?

Avatar – Der Film: Noch nicht so sehr lange läuft Avatar nun in den Kinos und schon jetzt ist er kurz davor einen ganz großen Durchbruch zu leisten. „Nicht so sehr lange“ meinen wir deswegen, weil er bei diesem Wahnsinnserfolg sehr Wahrscheinlich noch eine ganze Weile in den Kinos laufen wird.

1,841 Milliarden Dollar hat der Film nun schon in die Kassen gespült. Somit liegt er jetzt schon ganz knapp hinter dem Liebesdrama „Titanic“. Und es ist noch immer kein Ende in Sicht, denn die Kinofans stürmen noch immer in Massen in die Kinos um das Meisterwerk von James Cameron zu sehen.

Dieser freut sich natürlich riesig, denn er wird offentlichtlich mit Avatar seinen eigenen Rekord knacken, den er vor einigen Jahren mit dem Film Titanic aufgestellt hat.

Twilight mit Robert Pattinson wirkt dagegen schon fast etwas mager, ist aber keinesfalls zu unterschätzen. Denn auch Twilight hat einen sehr großen Erfolg zu verzeichnen und immerhin steht nun auch schon bald (im Sommer 2010 ) der nächste Teil in den Kinos bereit. Und wer könnte für diesen Teil besser geeignet sein, als der Star Robert Pattinson?

Avatar wird derweil noch den einen oder anderen Dollar in die Kasse bringen. Im Moment ist nicht ersichtlich, wie lange die Begeisterung der Fans noch anhalten wird. Bislang gibt es aber sogar schon erste Berichte, in denen die Kinobesucher sagen, daß sie den Film nun schon 4 mal im Kino gesehen haben und noch immer nicht genug haben.

Man wird hier noch die eine oder andere Überraschung erleben.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de