Home » Allgemein » Avatar – Der erfolgreichste Film der Welt

Avatar – Der erfolgreichste Film der Welt

Avatar ist der erfolgreichste Film der Welt. Nachdem das Meisterwerk von James Cameron schon ganz nah am bisherigen Rekordträger (Titanic – übrigens auch von James Cameron) gekratzt hatte, ist es nun endlich geschafft: Avatar ist der erfolgreichste Film der Welt.

Somit hat James Cameron nun seinen eigenen Rekord gebrochen. Dies dürfte ihn nun vermutlich freuen und auch einiges an Geld bringen. Es ist noch kein Ende abzusehen. So wie es im Moment aussieht, wird dieser Erfolg noch eine ganze Weile andauern.

Ich selbst bin leider noch nicht in dem Film gewesen, habe es aber fest geplant. Leider war es zeitlich bislang nicht möglich, den Film zu sehen. Wer also den einen oder anderen Erfahrungsbericht für mich hat .. ich würde mich freuen.

Der Film soll ja so gut sein, daß einige Menschen ihn sogar gleich mehrmals sehen. Ob ich dies nun unbedingt machen müsste würde ich nun einfach mal bezweifeln. Aber neugierig bin ich schon. Zumal ich Titanic damals auch ziemlich gut fand, obwohl ich mir eigentlich nichts aus Liebesschnulzen mache. Gerade deswegen bin ich besonders gespannt auf Avatar.

1859 Milliarden Dollar hat Avatar aktuell nun übrigens schon eingespielt. So langsam wird es vermutlich auch für James Cameron schwierig, diese Zahlen überhaupt noch zu glauben. Da wird einem ja schon ganz schwindelig. 🙂

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de