Home » Allgemein » Bauer sucht Frau – Ein gelungenes Finale

Bauer sucht Frau – Ein gelungenes Finale

Ein gelungenes Finale von Bauer sucht Frau ist gestern zu sehen gewesen. Dies war nun eine Sendung wo wirklich alles einmal zu sehen war. Eine fröhliche Stimmung, Tränen und Trauer sowie ein Grund zu feiern. Eine solche Sendung lässt wohl niemanden ruhig bleiben.

Bauer Josef hatte einiges vorbereitet und ist immer wieder für Überraschungen gut, wenn er seiner Narumol eine Freude machen will. Hiervon war nun auch wieder einiges zu sehen, denn Bauer Josef machte seiner Narumol vor Millionen von Zuschauern einen Heiratsantrag. Narumol wirkte sichtlich überrascht und völlig gerührt. Natürlich bejaht sie diesen Heiratsantrag und es wird amtlich: Bauer Josef wird seine Narumol heiraten.

Wenn dies nicht ein gelungenes Finale dieser Staffel von Bauer sucht Frau ist. Und auch bei den anderen Paaren gab es jede Menge Grund zur Freude. Denn auch hier haben sich wieder einige Menschen gefunden, die zusammen sehr glücklich zu sein scheinen. Es handelt sich bei Bauer sucht Frau also offensicjhtlich doch um eine ziemlich erfolgreiche Partnervermittlung. Wenn dann noch Millionen Menschen dabei zuschauen können, dann kommt doch erst richtig Spannung auf.

Die nächste Steffel von Bauer sucht Frau 2010 wird zwar noch ein wenig auf sich warten lassen, aber trotzdem sind wir schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de