Home » Allgemein » Bauer sucht Frau: Josef und Narumol

Bauer sucht Frau: Josef und Narumol

Kann man die wahre Liebe in einer Fernsehshow finden? Josef und Narumol antworten mit einem klaren „Ja“ auf diese Frage. Sie sind das aktuelle Traumpaar aus der Sendung „Bauer sucht Frau“ und scheinen wirklich ein Paar mit Zukunft zu sein.

Nach anfänglichen Problemen konnte man meinen, dass die beiden eher nicht den Weg für eine gemeinsame Zukunft finden würden. Narumol hatte oft genug gesagt, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie dies kann. Ein Leben auf dem Bauernhof ist nun auch nicht wirklich etwas, was jeder so ohne weiteres bewältigen kann.

Anscheinend kann man aber sehr schnell lernen, denn Narumol ist die Trumfrau von Bauer Josef. Die beiden sind seit einigen Wochen ein sehr niedliches Liebepaar und planen bereits ihre Zukunft. Noch ist unklar welche Pläne wirklich dabei sind, aber trotzdem steht fest: Josef und Narumol sind ein glückliches Paar.  Allerdings wird es für die beiden heute noch einmal richtig bitter, denn Narumol muss den Bauernhof heute Abend (21.15 Uhr RTL) verlassen. Millionen Menschen werden mit den beiden in einem Meer aus Gefühlen versinken und das Leid der beiden teilen. Eine Trennung die zwar nicht für immer sein muss, aber trotzdem schmerzt, denn die beiden mögen sich wirklich sehr gern.

Obwohl die Staffel von Bauer sucht Frau bereits im Sommer gedreht wurde ist bislang noch nicht bekannt, wie es den beiden geht. Dieses Geheimnis wird wohl erst noch gelüftet werden. Aber schon jetzt ist klar, dass es selten ein so rührendes Paar bei Bauer sucht Frau gab.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de