Home » Allgemein » Bayern München vs. Juventus Turin: Live-Stream oder Ticker

Bayern München vs. Juventus Turin: Live-Stream oder Ticker

Der 1. FC Bayern München trifft heute in der Champions League auf Juventus Turin. Und das wird richtig schwer werden, denn die Bayern müssen heute einfach alles geben. Ein Sieg muss her, denn ein Unentschieden oder eine Niederlage würden bedeuten, dass die Mannschaft raus ist aus dem Turnier.

Bitter wäre dies nicht nur für die Fans, sondern auch für den Trainer der Bayern. Denn an seinem Stuhl wurde in den letzten Wochen immer wieder gerüttelt. Auch wenn sein Job aktuell wieder recht sicher erscheint, so muss er heute alles aus der Mannschaft holen was nur geht.

Das Spiel beginnt um 20.45 Uhr und wird leider nicht im Free-TV übertragen. Somit bleibt auch nur die Möglichkeit über Skx oder eben über das Internet. Im Internet gibt es eine große Anzahl an Webseiten die das Spiel live als Stream übertragen werden. Ob diese Seiten diesen Service allerdings kostenlos anbieten, bleibt fraglich. Sollte sich kein kostenloser Live Stream finden, so kann man sich ja noch immer an einem Liveticker bedienen.

Liveticker gibt es im Netz wie Sand am Meer und diese sind in den meisten Fällen sogar kostenlos. Auch die UEFA bietet einen kostenlosen Live Stream an. Es gibt also keinen Grund das Spiel zu verpassen.

Bayern muss heute einiges bewegen. Wir drücken ganz fest die Daumen.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de