Home » Allgemein » Bei den Irish Open in Dublin durchstarten

Bei den Irish Open in Dublin durchstarten

Kennt Ihr das Irish Poker Open Turnier in Dublin? Seit 1981 findet es einmal jährlich in der irischen Hauptstadt statt, und es zählt zu den angesehensten Turnieren Europas. Für jeden Pokerfan ist es eine Ehre, an den Irish Open teilnehmen zu dürfen, und nicht zuletzt das extrem hohe Preisgeld lockt immer mehr Spieler nach Dublin.

Habt Ihr Interesse, daran teilzunehmen? Dann solltet Ihr Euch schnellstmöglich fit für dieses Turnier machen, um nicht völlig chancenlos zu sein. Ich bin schon fleißig dabei…

Eine sehr gute Möglichkeit für Training bzw. Verbesserung des Pokerspiels bietet Online Poker. Neben richtig guten Tipps und Tricks erhält man hier eine detaillierte Übersicht über seriöse Pokerräume im Netz inklusive Bewertungen. Auf diese gelangt man einfach mit einem Mausklick; lästiges Suchen und Herumstöbern im Internet entfällt. Online Poker bietet für jeden Spieler etwas – vom blutigen Anfänger bis hin zum Profi. Interessant sind auch die Bonuscodes, die man in einer Übersicht zu jedem Pokeranbieter findet. So erhält man schon vor dem Betreten eines Pokerraums Informationen darüber, was einen dort erwartet. Wirklich eine sehr informative und übersichtlich gestaltete Seite!

Interessant ist auch der Partypoker Bonus Code. Jeder Pokerspielanbieter lockt ja bekanntermaßen mit dieser Art von Boni. Leider führt das manchmal dazu, dass man als potentieller Pokerspieler schnell mal den Überblick darüber verliert, wo man welchen Bonus erhält. Partypoker Bonus Code ist da ausgesprochen hilfreich. Gleich auf der Startseite erfährt der Interessent sämtliche Details über mögliche Boni. Das finde ich insofern sehr praktisch, als dass man ja den größtmöglichen Profit aus seinem eingesetzten Kapital schlagen möchte – vor allem, wenn es sich dabei um Echtgeld handelt. Die „normalen“ Boni sind da sehr verlockend, und für Spieler, die aus Deutschland kommen, gibt es noch einen Extrabonus oben drauf!

Wenn ich über Poker schreibe, komme ich natürlich nicht um eine meiner persönlichen Lieblingsseiten herum: Titan Poker. Nicht nur der dort erhältliche Bonus gibt immer wieder Grund zur Freude. Es spielen da ständig Tausende Menschen gleichzeitig, so dass man niemals in Gefahr gerät, alleine an einem Pokertisch zu sitzen. Auch die anderen Casinospiele, die dort angeboten werden, bestechen durch eine wunderschöne Grafik und verführen mich immer wieder dazu, weiterzuspielen. Bei Titan Poker wird es nie langweilig, gerade weil man aus knapp 100 verschiedenen Spielen auswählen kann! Titan Poker bietet vor allem aber auch die Möglichkeit, an Pokerturnieren teilzunehmen. Dies ist eine gute Gelegenheit, sich für die Irish Open fit zu machen – kann ich euch wirklich nur empfehlen. Übrigens bin ich nicht die einzige, die so denkt: bereits zum zweiten Mal hintereinander wurde Titan Poker mit der Goldmedaille vom „Gambling Online Magazine“ ausgezeichnet!

Mein Tipp: Nutzt diese Pokerräume, wenn ihr wirklich Interesse an diesem Spiel habt. Da könnt Ihr sicher sein, dass alles legal zugeht. Und Spaß macht Pokerspielen ohne Ende…Probiert es aus!

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de