Home » Allgemein » Benzinpreise zu Christi Himmelfahrt

Benzinpreise zu Christi Himmelfahrt

Alle Jahre wieder oder wie möchte man das sonst nennen ? Mittlerweile haben wir uns ja (leider) schon an die Abzocke an der Zapfsäule gewöhnt, dennoch möcht ich es nochmal erwähnen das wir pünktlich zum verlängerten Wochenende eine Erhöhung des Sprits um bis zu 5 Cent/Liter haben. Letztes Jahr hatten wir ähnliche Preise, wobei der Rohölpreis deutlich über 100$/Barell war.  Dieses Jahr ist der Rohölpreis deutlich unter der 100$ Marke und dennoch erreichen wir ähnlich hohe Benzinpreise.  Ich frage mich immer wieder, wie lange dieses Spiel noch gehen soll, bis der große Knall kommt. Der  ADAC selbst, empfindet diese Erhöhung als eine Frechheit und hat mit deutlichen Protesten diesbezüglich reagiert.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de