Home » Allgemein » Big Brother 10: Cora das Sexy Highlight im Haus

Big Brother 10: Cora das Sexy Highlight im Haus

Bei RTL gab es wieder einmal den Einzug der neuen Big Brother Bewohner zu sehen. Auch hier wurde wieder drauf geachtet, daß es eine gute Mischung völlig unterschiedlicher Charakter ist. Durch diese vielen verschiedenen Menschen kommen vermutlich die spannenden Szenen in den Kasten. Und auch wenn viele behaupten „Big Brother? Das guck ich nie“ so ist es doch irgendwie so, daß jeder einmal rein schaut. Und wenn es nur 5 Minuten sind.

Natürlich darf auch in der neuen Staffel von Big Brother das gewisse Etwas nicht fehlen. Damit ist gemeint, daß Big Brother ja auch ein wenig Erotik bieten muss. Zumindest soviel, daß es für die Zuschauer vor dem Fernseher etwas lecker wird. Hierfür soll in dieser Staffel anscheinend die Cora sorgen. Blonde Haare und einen gut gebauten Körper. Ihre Aufgabe ist es vermutlich, die Männerherzen höher schlagen zu lassen. Und wer weiss, vielleicht sorgt sie ja auch im Haus etwas für „Stimmung“.

Immerhin ist sie Single und hat ein Auge auf Männer. Alleine dies könnte schon bedeuten, daß es scharfe Szenen im Haus zu sehen gibt. Nun stellt sich doch glatt die Frage, wer denn für Sexspiele ausgewählt wird, wenn es denn überhaupt soweit kommt.

Mal sehen wann die ersten Videos auftauchen, in denen die sexy Cory Sex hat.

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de