Home » Allgemein » Big Brother 10: Cora ist raus, zieht sie wieder ein?

Big Brother 10: Cora ist raus, zieht sie wieder ein?

Ziemlich überraschend ist sexy Cora aus dem Container verschwunden. Demnach ist nun eine der beliebtesten Personen nicht mehr im Haus der Bewohner. Sie hinterlässt eine große Lücke und aktuell wird an jeder Ecke spekuliert, woran es nun gelegen hat. Da nichts genaues bekannt ist, wird man sich hier wohl nur auf Gerüchte verlassen können.

RTL II wird sich nun etwas einfallen lassen müssen, denn Cora ist quasi der Antrieb für die Quoten gewesen. Nun wo es keine nackte Haut mehr zu sehen gibt ist Big Brother 10 nicht mehr so angesagt wie vorher. Daher kommt nun die Frage auf, was man machen kann um die Einschaltquoten wieder nach oben zu treiben.

Angeblich wird aktuell mit Cora verhandelt, ob sie nicht vielleicht doch wieder in das Haus einziehen möchte. Ob dies nun wirklich stimmt oder ob es sich hier nun auch wieder um Gerüchte handelt ist nicht bekannt. Auch wenn klar ist, daß nun die Quotenbringerin fehlt, so kann man davon ausgehen, daß die Macher von Big Brother noch das eine oder andere As im Ärmel haben. Muss es denn wirklich Cora im Haus sein, damit die Quoten wieder stimmen?

Wenn es nach den Fans geht, dann ja. Und das obwohl Cora in den letzten Tagen doch immer wieder für Schlagzeilen gesorgt hat. Auch wenn diese nicht negativ waren, so stellt sich hier die Frage, ob man nicht einfach mal jemand anderen versuchen möchte. Mögliche Kandidaten gibt es angeblich auch schon. Namen wurden aber bislang nicht genannt. Wieder nur eine Spekulation?

Klar ist, daß Cora ersetzt werden muß. Und hier wird sicherlich niemand in Frage kommen, der nicht mindestens genau so viel interessant zu sehen ist. Und obwohl es einen so kurzfristigen Auszug nach so kurzer Zeit noch nicht oft gegeben hat, so kann man sich jetzt schon sicher sein, daß einiges passieren wird.

4 Kommentare

  1. Hey…weiss zufällig irgend jemand, wann Big Brother 11 rauskommt? Sollte ja eigentlich schon längst der Fall gewesen sein…Und da wird es definitiv auch wieder das ein oder andere „Promi-Sternchen“ zu sehen geben…ohne dem wärs doch aber auch langweilig! 😉

  2. Emily sagt:

    Hallo,
    warum solche Aggressionen? Es wäre schön, wenn Cora wiederkäme, aber ich finde Christina besonders lustig und nett und hoffe, sie kommt bald ins Big Brother Haus. Carlos und sein Freund sollen nicht so viele andere kritisieren und derart empfindlich sein sondern auf ihre eigenen Schwächen achten. Ich hoffe, in guten Matches zeigt sich bald, was hinter einigen steckt.
    Also viel Spaß uns allen – und keine Aggressionen!
    Emily

  3. GuGg sagt:

    O Gott du bist ja nied ganz dicht ha!! Der einzige der peinlich ist bist du!!! Ohne Cora is BB langweilig!! Warum liest du über Cora wenn sie a so peinlich ist!! Du Vollidiot!!

  4. Also ich fand den Auszug ja schon peinlich genug … nach so kurzer Zeit wieder einzuzihen find ich allerdings noch peinlicher. Hoffentlich verstehen das auch die Zuschauer und schmeissen sie zeitig wieder raus 🙂

Kommentar verfassen

Copyright © 2013 · SegaPro · All Rights Reserved · Posts · Kommentare
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogtotal.de